Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Verkehrsunfall auf der BAB 24- Unfallverursacher geflüchtet

Wöbbelin/ Stolpe (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend auf der BAB 24 bei Wöbbelin ist ein Autofahrer leicht verletzt worden. Der 24-jährige Autofahrer war nach einem Bremsmanöver mit seinem PKW gegen die Mittelschutzplanke geprallt. Ein nachfolgendes Auto überfuhr an der Unfallstelle Trümmerteile und wurde beschädigt. Nach Angaben des 24-Jährigen habe er auf der linken Fahrspur bei Tempo 180 plötzlich stark abbremsen müssen, da ein vorausfahrender PKW plötzlich von der rechten auf die linke Fahrbahn wechselte. Zwar konnte der 24-Jährige einen Zusammenstoß mit dem vorausfahrenden PKW verhindern, jedoch wurde sein Auto beim Zusammenstoß mit der Schutzplanke erheblich beschädigt. Der vorausfahrende PKW, bei dem es sich vermutlich um einen Mazda gehandelt haben soll, fuhr nach dem Vorfall weiter. Die Polizei geht bereits ersten Hinweisen zum flüchtigen Fahrzeugführer, gegen den Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort erstattet wurde, nach.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 08.10.2018 – 13:46

    POL-LWL: Hund biss Mann ins Gesicht- Hundehalter noch nicht ermittelt

    Sternberg (ots) - Nachdem am Samstag ein Hund einen Mann in Sternberg durch Bisse schwer im Gesicht verletzt hatte, dauern die polizeilichen Ermittlungen zum noch unbekannten Hundehalter an. Der Vorfall ereignete sich am Samstagvormittag gegen 10 Uhr in einer Gartenanlage "Am Waschbach". Nach bisherigen Erkenntnissen soll ein freilaufender und augenscheinlich ...

  • 08.10.2018 – 10:58

    POL-LWL: Polizei bittet um Hinweise nach Einbruch in Elektronikgeschäft

    Hagenow (ots) - Nach einem Einbruch in ein Elektronikgeschäft in Hagenow bittet die Polizei nun um Hinweise zu diesem Vorfall. Unbekannte Täter waren am frühen Montagmorgen durch eine Hintertür in das Geschäft in der Schweriner Straße gewaltsam eingedrungen und haben aus den Auslagen hochwertige Smartphones und Digitalkameras im Gesamtwert von ca. 20.000 Euro ...