Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: LKW fährt in Stralsund gegen Hauswand

Stralsund (ots)

Am 16.11.2022,  gegen 18:30 Uhr, befuhr der 43-jährige polnische 
Fahrzeugführer eines Lkw MAN die Wasserstraße in Stralsund aus 
Richtung Fährwall kommend und beabsichtigte nach rechts in die 
Badenstraße abzubiegen.
Dabei bog er jedoch in einem zu engen Radius ab, so dass der LKW mit 
der Ecke eines Wohnhauses auf der rechten Straßenseite kollidierte.
Am Wohnhaus entstand erheblicher Sachschaden Es ist aber weiterhin 
bewohnbar. Am Lkw entstand leichter Sachschaden. Personen wurden bei 
dem Unfall nicht verletzt.
Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt.

Holger Bahls
Erster Polizeihauptkommissar
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Dezernat 1, Einsatzleitstelle
Polizeiführer vom Dienst 
Tel.: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an die jeweils regional und
thematisch zuständige Pressestelle
(Polizeinspektionen Stralsund, Anklam oder Neubrandenburg oder
Polizeipräsidium Neubrandenburg)

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 16.11.2022 – 18:19

    POL-NB: Täter entreißt einer Frau die Handtasche und flieht

    Waren (ots) - Am Mittwoch, den 16.11.2022, kam es gegen 14:20 Uhr, in der Dietrich-Bonhoeffer-Straße in 17192 Waren, zu einer Raubstraftat zum Nachteil einer 87jährigen Dame. Hierbei betrat die Geschädigte den Eingangsbereich eines Mehrfamilienhauses, als der Täter von hinten an sie herantrat und ihr die Handtasche entriss. Anschließend flüchtete der Täter zu Fuß vom Tatort in Richtung Kreisverkehr und im Weiteren ...

  • 16.11.2022 – 15:17

    POL-NB: Wenn der große Gewinn lockt...

    Ribnitz-Damgarten (ots) - 40.000 Euro sollte eine 76-jährige Deutsche aus Ribnitz bekommen - als angeblichen Gewinn. Statt die 40.000 Euro mehr hat sie nun allerdings 700 Euro weniger auf dem Konto. Die Seniorin wurde Opfer von Gewinnspielbetrügern. Sie hat auf Anweisung eines Anrufers GooglePlay-Karten erworben. Sieben Stück zu je 100 Euro hat sie gekauft und die darauf stehenden Codes am Telefon übermittelt. Als der ...

  • 16.11.2022 – 05:58

    POL-NB: Balkonbrand in Sassnitz mit einer leichtverletzten Person

    Sassnitz (LK VR) (ots) - Am 16.11.2022, gegen 01:57 Uhr, wurde der Polizei über die Rettungsleitstelle des Landkreises Vorpommern-Rügen bekannt, dass es im Birkenweg in Sassnitz zu einem Balkonbrand im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses gekommen sein soll. Bei Eintreffen der zum Einsatz gebrachten Einsatzkräfte des PR Sassnitz konnte der in voller Ausdehnung brennende Balkon festgestellt werden. Alle Anwohner wurden ...