Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall lebensbedrohlich verletzt

Friedland (LK MSE) (ots)

Auf der L 341 zwischen Woldegk und Göhren (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) ereignete sich am 14.07.2020, 15.40 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer lebensbedrohliche Verletzungen erlitt. Der 56-jährige Deutsche fuhr als 4. Fahrzeug in einer Gruppe von 5 Motorrädern, als er beim Durchfahren einer Rechtskurve aus unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam. Dort wurde er vom Motorrad geschleudert und prallte gegen ein Haltegestell eines frisch gepflanzten Baumes. Der Mann aus Baden-Württemberg wurde mit dem Rettungsdienst in das Klinikum Neubrandenburg gebracht. Für die notwendigen Rettungs-und Bergungsmaßnahmen wurde die L 341 für eine Stunde voll gesperrt.

Mit freundlichen Grüßen

Rüdiger Ochlast

Polizeipräsidium Neubrandenburg

Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040

Claudia Tupeit
Telefon: 0395/5582-2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 14.07.2020 – 15:09

    POL-NB: Islamfeindliche Beleidigung in Greifswald

    Greifswald (ots) - Am heutigen Tage (14.07.20) ging beim Kontaktbereichsbeamten des Polizeihauptreviers Greifswald eine schriftliche Anzeige per E-Mail ein. Demnach wurde durch bisher unbekannte Tatverdächtige ein abgetrennter Schweinekopf auf die Fensterbank vor den Gebetsräumen des islamischen Kulturzentrums in der Greifswalder Makarenkostraße abgelegt. Der KOBB begab sich daraufhin unmittelbar zu dem Vorsitzenden ...

  • 14.07.2020 – 09:30

    POL-NB: Erneut Liebesbetrug geglückt

    Ribnitz-Damgarten / Malchin (ots) - Erst am Freitag (10.07.20) mussten wir über geglückte Liebesbetrüge berichten. Ein 90-Jähriger hatte über 70.000 EUR an seine Internetbekanntschaft überwiesen und eine 88-Jährige verlor mehrere zehntausend Euro an einen angeblichen Soldaten aus den USA. (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108747/4649087) Doch nicht nur ältere Menschen fallen auf diese perfide Masche ...