Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: 52-jähriger VW-Fahrer bei Unfall auf der BAB 24 schwer verletzt

Zarrentin (ots)

Am Montag, 25.03.2024, ereignete sich auf der BAB 24 ca. 4 km vor der
Anschlussstelle Zarrentin in Fahrtrichtung Hamburg ein schwerer 
Verkehrsunfall.
Gegen 15:45 Uhr befuhr der 31-jährige weißrussische Fahrer einer 
Sattelzugkombination die BAB 24 in Fahrtrichtung Hamburg. Aus bislang
noch ungeklärter Ursache fuhr der nachfolgende 52-jährige deutsche 
VW-Fahrer auf die vorausfahrende Sattelzugkombination auf.
Bei dem Unfall wurde der 52-Jährige in seinem VW schwer verletzt und 
von einem Rettungshubschrauber zur weiteren medizinischen Versorgung 
ins Lübecker Uniklinikum geflogen.
Zur Versorgung des Verletzten, Bergung des VW sowie für die Maßnahmen
der Unfallaufnahme musste die BAB 24 bis ca. 18:00 Uhr in 
Fahrtrichtung Hamburg zeitweise komplett gesperrt werden.
Der Unfallschaden wird polizeilich auf 30.000 Euro geschätzt.

André Falke
Erster Polizeihauptkommissar
Polizeiführer vom Dienst
Einsatzleitstelle Polizeipräsidium Rostock

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Dörte Lembke, Tobias Gläser
Telefon: 038208 888 2040/ -2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
https://twitter.com/polizei_pp_ros

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 24.03.2024 – 15:30

    POL-HRO: Brand in einem Wildtiergehege

    Grevesmühlen (ots) - Am 24.03.2024 gegen 06:50 Uhr kam es zu einem Brand in einem Wildgehege nahe Grevesmühlen. Im dortigen Gehege zwischen Grevesmühlen und Questin stand eine als Futterlage dienende Holzhütte mit Futterraufe für das angesiedelte Dammwild vollständig in Flammen. Die Freiwillige Feuerwehr Grevesmühlen löschte das Feuer vollständig, konnte das komplette niederbrennen aber nicht verhindern. Das ...

  • 24.03.2024 – 01:05

    POL-HRO: Unglücksfall in Kleingartenanlage

    Parchim (ots) - Die Feuerwehr Parchim und ein Funkstreifenwagen des Polizeihauptreviers Parchim wurden am 23.03.2024 um 19:14 Uhr in eine Kleingartenanlage Ziegeleiweg Parchim entsandt. Dort sorgte sich eine Hinweisgeberin um ihre zwei Bekannten, da diese trotz vorheriger Verabredung nicht die Tür ihrer Gartenlaube öffneten. Durch die ebenfalls eingesetzte Rettungssanitäter und den Notarzt konnte vor Ort nur noch der ...