Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Störung der Telefonanlage des Polizeireviers Grevesmühlen

Grevesmühlen (ots)

Zurzeit ist die Telefonanlage des Polizeireviers Grevesmühlen (LK Nordwestmecklenburg) gestört. Wir bitten bis auf weiteres folgende Rufnummer zu wählen, um das Polizeirevier in Grevesmühlen zu erreichen:

03881-2486

In Notfällen erreichen Sie die Polizei direkt über die Rufnummer 110.

Rainer Fricke, Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Busch Stefanie
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
https://twitter.com/polizei_pp_ros

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 07.07.2019 – 17:12

    POL-HRO: Schwerer Verkehrsunfall auf der B105 mit acht verletzten Personen

    Wismar/Neuburg (ots) - Am 07.07.2019 gegen 11:00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen und acht verletzten Personen auf der B105 zwischen Wismar und Neuburg. Nach ersten Ermittlungen wollte der Fahrer eines Pkw Fiats ein vor ihm fahrendes Wohnmobil überholen und scherte dazu leicht nach links aus. Dabei stieß er mit einem entgegenkommenden ...

  • 07.07.2019 – 15:50

    POL-HRO: Unter Drogeneinfluss gegen Ampel gefahren

    Rostock (ots) - Am 07.07.2019 um 08:00 Uhr kam es in der Rostocker Südstadt zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person. Der mit vier Personen besetzte Pkw Nissan befuhr die Satower Straße in Richtung Südring. Höhe Einmündungsbereich Parkstraße verlor der 24-jährige Fahrer in der Rechtskurve aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der PKW kam nach links von der Fahrbahn ab, ...

  • 06.07.2019 – 23:41

    POL-HRO: Brandstiftung am Markt in Wismar

    Wismar (ots) - Am Nachmittag des 06.07.2019 kam es zu einem Brand an einem denkmalgeschützten Altstadthaus am Markt in Wismar. Wie durch Anrufer mitgeteilt wurde, war eine Rauchentwicklung aus dem Gebäude heraus wahrzunehmen. Vor Ort konnte durch die Feuerwehr im Obergeschoss des Hauses ein Brandherd festgestellt werden. Dieser wurde durch die eingesetzten Kräfte sofort unter Kontrolle gebracht und gelöscht. Der ...