Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Melle: Brand einer Lagerhalle- Keine Person verletzt

Osnabrück (ots)

Am Samstagabend gegen 22.00 Uhr kam es zu einem gemeinsamen Einsatz von Feuerwehr und Polizei in Melle. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet eine Lagerhalle aus Holz im "Strothweg" in Brand. Das Feuer griff auf ein angrenzendes Gartenhaus sowie eine Garage über. Die Ortsfeuerwehren Melle-Mitte, Bakum und Altenmelle bekämpften gemeinsam die Flammen. Der Brand konnte schließlich erfolgreich gelöscht werden. Durch den entstandenen Ruß wurden zudem zwei Autos und ein Krad beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 70.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Polizei beschlagnahmte den Brandort und nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Maike Elixmann
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück