Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück/BAB 33: 25-Jähriger bei Auffahrunfall schwer verletzt

Osnabrück (ots)

Am Dienstagvormittag befuhr ein 25-jähriger Transporterfahrer gegen 11:15 Uhr den Hauptfahrstreifen der A33 in Richtung Bielefeld als er in Höhe der Anschlussstelle Borgloh auf ein stehendes Absperrfahrzeug auffuhr. Das unbesetzte Absperrfahrzeug wurde aufgrund von Rodungsarbeiten ordnungsgemäß auf der Fahrbahn abgestellt. Der 25-jährige Bad Essener erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und wurde anschließend mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstanden Sachschäden. Diese waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Im Rahmen der Unfallaufnahme kam es zu örtlichen Verkehrsbeeinträchtigungen. Die Richtungsfahrbahn Bielefeld wurde vorübergehend gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Kim Junker-Mogalle
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 30.01.2024 – 14:18

    POL-OS: Neuenkirchen: Kuhstall geriet in Vollbrand - Keine Verletzten

    Osnabrück (ots) - Am Dienstagmorgen kam es in der Straße Lünort zu einem Einsatz von Feuerwehr und Polizei, nachdem gegen 10 Uhr ein Kuhstall auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Vollbrand geraten war. Die Bewohner des nahegelegenen Wohngebäudes sowie sämtliche Tiere konnten unverletzt in Sicherheit gebracht werden. Durch die ca. 150 Einsatzkräfte der ...

  • 30.01.2024 – 12:17

    POL-OS: Hasbergen: Reifenstecher beschädigte 13 Fahrzeuge - Polizei sucht Zeugen

    Osnabrück (ots) - Zwischen Samstagabend (23.30 Uhr) und Sonntagmorgen (11 Uhr) trieb ein Reifenstecher in Hasbergen sein Unwesen. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang nun nach Zeugen, die Hinweise zu dem Unbekannten geben können. In den Straßen Wulfskotten und An der St. Josefs Kirche schlitze der Täter an insgesamt 13 Fahrzeugen die Reifen auf. Die Autos waren ...