Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Georgsmarienhütte: Vier Leichtverletzte nach Abbiegeunfall

Georgsmarienhütte (ots)

Am Samstag gegen 13:50 Uhr befuhr eine 81-jährige Osnabrückerin die Bielefelder Straße in Richtung Hilter. Mit ihrem Opel Astra beabsichtigte die Dame nach links in die Straße Mündruper Heide abzubiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Skoda Octavia einer Familie aus Georgsmarienhütte. Es kam zum Zusammenstoß, der Opel und der Skoda wurden jeweils erheblich an der Front beschädigt. Durch den Unfall wurde ein weiterer Pkw, der von der Straße Mündruper Heide auf die Bielefelder Straße einbiegen wollte, in Mitleidenschaft gezogen. Vier Personen erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen, die Unfallverursacherin erlitt Verletzungen an der Hand. Die Insassen des Skoda, ein 33-jähriger Mann, eine 26-jährige Frau und ein 1-jähriges Kind, wurden zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Der Opel und der Skoda mussten abgeschleppt werden. Augenzeugen bestätigten den Unfallhergang.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0541/327-2071
Mobil: 0152/09399168
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 12.02.2023 – 10:50

    POL-OS: Berge: Jugendlicher entzog sich Verkehrskontrolle

    Berge (ots) - Am Freitagmittag beabsichtigte eine Funkstreife einen Roller (Kleinkraftrad) in der Geschwister-Scholl-Straße zu kontrollieren. Als dem Fahrer Haltezeichen gegeben wurden, beschleunigte dieser seine Fahrt und versuchte gleichzeitig mit einer Hand das Versicherungskennzeichen abzudecken. Der ortskundige Fahrer konnte sich der Kontrolle dadurch entziehen, dass er einen durch Poller für Pkw gesperrten Weg ...

  • 12.02.2023 – 10:40

    POL-OS: Bohmte: Fahren ohne Fahrerlaubnis - Verdacht des Drogeneinflusses

    Bohmte (ots) - Im Goetheweg kontrollierte die Polizei am Freitag gegen 23:15 Uhr einen Pkw, an dessen Steuer ein 42-jähriger Mann aus Bohmte saß. Im Gespräch mit den Beamten gab der Mann an, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Zudem wurde der Konsum von Betäubungsmitteln eingeräumt. Ein Drogenvortest schlug gleich auf drei Substanzen positiv an. Im ...

  • 12.02.2023 – 10:30

    POL-OS: Osnabrück: Betrunken auf dem E-Scooter telefoniert

    Osnabrück (ots) - Eine Verkehrsordnungswidrigkeit gab in der Nacht zu Sonntag um 02:45 Uhr den Anlass zu einer Verkehrskontrolle an der Bohmter Straße. Einer Funkstreife war ein junger Mann auf einem E-Scooter aufgefallen, der während der Fahrt mit dem Handy am Ohr telefonierte. Nachdem der Mietroller gestoppt worden war, stellte sich das ordnungswidrige Telefonat als das kleinere Problem heraus. Der 19-jährige ...