Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Dissen a.T.W.: Schwerer Verkehrsunfall zwischen LKW - Fahrer wird eingeklemmt

Dissen (ots)

Am Montag kam es um 07.15 Uhr auf der Industriestraße zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen drei Lastkraftwagen. Der 62-jährige Fahrer eines LKW beabsichtigte an einem weiteren, parkenden LKW vorbeizufahren. Dabei übersah er den entgegenkommenden LKW eines 31-Jährigen aus Stadtlohn und es kam zu einer seitlichen Berührung der beiden Fahrzeuge. Im weiteren Verlauf fuhr der 62 -jährige Mann aus Dissen noch auf den parkenden LKW auf und wurde in seinem Fahrzeug eingeschlossen. Durch den Aufprall wurde der Fahrer schwer, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt. Er musste durch die Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Beide Lkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch Abschleppunternehmen geborgen. Die entstandenen Sachschäden können noch nicht genau beziffert werden, werden aber auf eine sechsstellige Summe geschätzt. Gegen 10.45 Uhr waren die Reinigungs- und Aufräumarbeiten abgeschlossen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Tobias Neubert
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 09.02.2022 – 12:19

    POL-OS: Dissen a.T.W: Einbruch in Vereinsheim - Unbekannte erbeuten Bargeld

    Dissen (ots) - In der Zeit von Montag (22.15 Uhr) bis Dienstag (12.15 Uhr) kam es in der Großen Straße, unweit der Stievenstraße, zu einem Einbruch in ein Vereinsheim. Unbekannte gelangten durch gewaltsames Eindringen über ein Fenster in das Gebäude. Im Inneren suchten die Täter nach Wertgegenständen. Die Täter nahmen eine dreistellige Summe Bargeld an sich und ...

  • 09.02.2022 – 11:59

    POL-OS: Osnabrück: Schwerpunktkontrolle Radfahrende

    Osnabrück (ots) - Am Dienstag führte die Polizei Schwerpunktkontrollen zum Thema Radverkehr durch. Die Ergebnisse sowie die Pressemeldung finden Sie als pdf-Dokument zum Download im Presseportal. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Osnabrück Konstanze Heine Telefon: +49 541 327-2072 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de ...

    Ein Dokument
  • 08.02.2022 – 12:43

    POL-OS: Osnabrück: Einbruchsversuch in Schmuckgeschäft an der Hasestraße

    Osnabrück (ots) - Am Dienstagmorgen bemerkte eine aufmerksame Zeugin, dass die Eingangstür eines Schmuckgeschäfts an der Hasestraße unweit der Lohstraße beschädigt wurde. Die hinzugerufene Polizei konnte feststellen, dass es sich hierbei um einen Einbruchsversuch handelte, welcher zwischen Montagabend (18.00 ...