Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Nortrup - Herd brannte im Keller

Osnabrück (ots)

Am ersten Weihnachtstag wurden Feuerwehr und Polizei gegen 20:40 Uhr in die Farwickstraße gerufen. Ein Elektroherd hatte in einem Keller gebrannt. Das Feuer wurde durch zwei Bewohnerinnen entdeckt und durch eine 50-Jährige noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte gelöscht. Dabei atmete sie giftigen Rauch ein und wurde deshalb in ein Krankenhaus gebracht. Auch eine 72-jährige Bewohnerin atmete im Treppenhaus giftigen Rauch ein und wurde deshalb vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Zurzeit ist die Brandursache noch Gegenstand der Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 26.12.2019 – 12:45

    POL-OS: Bad Rothenfelde - Einbruch in Wohnhaus

    Bad Rothenfelde (ots) - Am ersten Weihnachtstag drangen unbekannte Täter zwischen 17 Uhr und 21 Uhr in ein Wohnhaus an der Eschstraße ein. Dazu näherten sie sich dem Gebäude vom Garten her und hebelten eine Terrassentür auf. Eine Wohnung im Erdgeschoss und eine weitere Wohnung im Obergeschoss wurden betreten. Es wurde nichts durchwühlt oder entwendet. Lediglich an Vorhängen waren Veränderungen feststellbar. Wer ...

  • 26.12.2019 – 12:35

    POL-OS: Osnabrück - Einbruch in Einfamilienhaus

    Osnabrück (ots) - Am ersten Weihnachtstag brachen bislang unbekannte Täter in der Zeit zwischen 16:45 Uhr und 21 Uhr in ein Einfamilienhaus an der Straße Zum Rott ein. Die Terrassentür wurde aufgehebelt und die Räumlichkeiten wurden durchsucht. Es konnte bislang kein Diebesgut festgestellt werden, allerdings konnten mehrere Spuren gesichert werden. Wer Hinweise zu der Tat, verdächtigen Fahrzeugen oder Personen geben ...

  • 26.12.2019 – 12:30

    POL-OS: Bohmte - Einbruch in Einfamilienhaus

    Bohmte (ots) - Am Mittwochabend zwischen 20:20 Uhr und 22:30 Uhr brachen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus am Bramscher Weg ein. Der oder die Täter versuchten zunächst eine Terrassentür aufzuhebeln, daran scheiterten sie allerdings. Sie wichen auf das Fenster eines Toilettenraumes aus und gelangten so in das Wohnhaus. Es wurden diverse Räume betreten, Schränke geöffnet und Gegenstände begutachtet. Letztlich ...