Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 191004-2: Taschenraub nach Kneipenbesuch - Hürth

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Zwei Täter begegneten einem Studenten, schlugen ihn zu Boden und raubten seine Tasche.

Ein 22-jähriger Bewohner des Studentendorfes Efferen war am Freitag (04. Oktober) um 01:00 Uhr auf dem Nachhauseweg auf der Hahnenstraße unterwegs. Dort traf er auf zwei Männer, die ihn ansprachen und unvermittelt zu Boden schlugen und seine Umhängetasche raubten. Die Täter ließen von ihm ab und liefen in Richtung Luxemburger Straße davon.

Beide Männer waren 20 bis 30 Jahre alt, 180 bis 190 Zentimeter groß und von breiter Statur. Sie trugen Bärte und waren schwarz gekleidet.

Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Das Kriminalkommissariat 23 in Brühl bittet Zeugen, die Angaben zu Sache machen können, sich über Telefon 02233 52-0 zu melden. (bm)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 04.10.2019 – 11:01

    POL-REK: 191004-1: Handtaschenraub in Unterführung - Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein unbekannter Täter stieß eine 29-jährige Fußgängerin zu Boden und entriss ihr die Handtasche. Die Polizei sucht Zeugen. Die 29-Jährige war am Donnerstag (03. Oktober) um 23:34 Uhr in der Fußgängerunterführung an der Kölnstraße / Gertrudenstraße unterwegs. Eine männliche Person stieß sie zu Boden, entriss ihr die Handtasche und flüchtete in die Brühler Innenstadt. Der Täter ist ...

  • 03.10.2019 – 09:47

    POL-REK: Verkehrsunfall zwischen Pkw und Pedelec - Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Pedelec-Fahrer wurden beim Abbiegen im Kreisverkehr übersehen und verletzte sich leicht. Am Mittwochmorgen (02. Oktober) befuhr ein 68-jähriger Autofahrer gegen 11.15 Uhr die K19 in Richtung Bergheim. Im Kreisverkehr K19 / Sportparkstraße beabsichtigte er den Kreisverkehr nach links in Richtung Sportparkstraße zu verlassen. Auf dem dortigen Fußgängerüberweg / Radweg fuhr zu dieser Zeit ein ...

  • 03.10.2019 – 09:15

    POL-REK: Hoher Sachschaden und eine verletzte Person nach Verkehrsunfall - Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein Autofahrer missachtete im Kreuzungsbereich die Vorfahrt. Durch den Zusammenstoß verletzte sich eine Autofahrerin leicht. Am Mittwochabend (02. Oktober) befuhr ein 18-jähriger Autofahrer gegen 21.00 Uhr die Uesdorfer Straße. An der Kreuzung Uesdorfer Straße / Krankenhausstraße beabsichtigte er nach links abzubiegen. Beim Abbiegen ...