Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Versuchter Einbruch an der Lotter Straße

Osnabrück (ots)

An der Lotter Straße, zwischen der Maschstraße und der Auguststraße, geriet am frühen Dienstagmorgen ein Optiker-Geschäft ins Visier von Einbrechern. Unbekannte versuchten zwischen 03.10 und 03.15 Uhr eine Schaufensterscheibe einzuschlagen. Ein Anwohner wurde auf die Geräusche aufmerksam und konnte bei einer Nachschau eine Person beobachten, die mit einem Fahrrad in Richtung Auguststraße/Augustenburger Straße flüchtete. Der oder die Flüchtige war etwa 20 bis 30 Jahre alt, hatte eine kräftige Statur und kurze, dunkle Haare. Die Person trug eine anthrazit/braune Daunenjacke mit breitem Steppmuster. Bei dem Fahrrad handelte es sich um ein älteres Zweirad, das augenscheinlich zu klein für die Person war. Zeugenhinweise erbitten die Ermittler der Osnabrücker Polizei unter der Rufnummer 0541/327-2215 oder 327-3240.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Edeler
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 15.10.2019 – 12:15

    POL-OS: Osnabrück: Überfall auf Taxifahrer

    Osnabrück (ots) - Am späten Montagabend kam es am Salzmarkt zu einem Überfall auf einen Taxifahrer. Zwei junge Frauen stiegen gegen 21.45 Uhr am Hauptbahnhof in den grauen VW Passat des 74-jährigen Opfers und gaben den Salzmarkt als erstes Ziel der Fahrt an. Dort angekommen, schlug das Duo plötzlich mit einem noch unbekannten Gegenstand auf den Fahrer ein. In der Folge kam es im Taxi zu einer Rangelei, aus der sich ...

  • 15.10.2019 – 11:55

    POL-OS: Osnabrück - Ladendieb gefasst

    Osnabrück (ots) - Am Montagabend gegen 18:30 Uhr entwendeten zwei Männer in einem Elektronikmarkt am Kamp Audiozubehör im Wert von rund 250 Euro. Als sie von der Ladendetektivin angesprochen wurden, flüchteten die Männer. Durch die Polizei wurde eine Fahndung im Nahbereich eingeleitet. Schon kurze Zeit später konnte der Haupttäter von den Beamten gestellt werden. Wie sich herausstellte, hatte der 34-Jährige auch ...

  • 15.10.2019 – 11:51

    POL-OS: Osnabrück: Unfallflucht- wer sah den schwarzen Kombi?

    Osnabrück (ots) - Die Polizei sucht Zeugen zur einer Unfallflucht, die sich am Montagvormittag an der Ecke Kurt-Schumacher-Damm/Blumenhaller Weg ereignete. Der Fahrer eines schwarzen Kombi der Marke VW oder Audi mit Kennzeichen aus dem Märkischen Kreis (MK-???)wechselte gegen 10 Uhr vom linken auf den rechten Geradeausfahrstreifen und übersah einen dort fahrenden Motorroller. Dessen Fahrer konnte einen Zusammenstoß ...