Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Herzlake - Brand in Küche

Herzlake (ots)

Am frühen Sonntagmorgen wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz an der Haselünner Straße in Herzlake alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es gegen 4 Uhr zu einem Brand in der Küche eines Wohnhauses. Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurde ein 24-Jähriger durch eine Rauchgasvergiftung leicht verletzt. Die weiteren Bewohner des Hauses blieben unverletzt. Die Feuerwehren aus Herzlake, Haselünne und Holte-Lastrup waren mit sechs Fahrzeugen und 35 Einsatzkräften vor Ort und konnten ein Übergreifen der Flammen auf weitere Räume verhindern. Die Höhe des Sachschadens wird auf etwa 100.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 02.07.2023 – 08:28

    POL-EL: Ochtrup - Unfall auf Autobahn

    Ochtrup (ots) - Am Samstag kam es auf der A31 bei Ochtrup zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 49-Jähriger sowie seine 50-jährige Beifahrerin waren gegen 13.20 Uhr in einem Renault auf der Autobahn in Richtung Emden unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte den Anhänger eines 18-jährigen Opel-Fahrers und kam anschließend in einem ...

  • 02.07.2023 – 08:27

    POL-EL: Breddenberg - Stall in Brand geraten

    Breddenberg (ots) - Am Samstag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz an der Hauptstraße in Breddenberg alarmiert. Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes an einer Maschine kam es gegen 10.55 Uhr zu einem Brand in einem leeren, etwa 100 x 16 Meter großen Putenstall. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehren aus Lorup, Börger, Esterwegen, Hilkenbrook und Surwold waren mit 120 Einsatzkräften vor Ort und ...

  • 02.07.2023 – 08:26

    POL-EL: Spelle - Einbruch in Wohnhaus

    Spelle (ots) - Am Samstag zwischen 16.40 und 19 Uhr sind bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus an der Straße Nordring in Spelle eingebrochen. Sie verschafften sich gewaltsam durch eine Tür Zugang zu den Räumen und durchsuchten diese. Sie entwendeten unter anderem Bargeld und Schmuck. Die Höhe des Sachschadens steht bisher noch nicht fest. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Spelle unter der ...