Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Meppen - Eigentümerin oder Eigentümer gesucht (weitere Bilder)

POL-EL: Meppen - Eigentümerin oder Eigentümer gesucht (weitere Bilder)
  • Bild-Infos
  • Download

Meppen (ots)

Am 7. Juli wurden im Rahmen einer Wohnungsdurchsuchung in Meppen unter anderem diverse Fahrradtaschen, Fahrradsatteltaschen sowie eine Tischkreissäge sichergestellt (siehe Bilder). Bei den Gegenständen handelt es sich offensichtlich um Diebesgut. Bisher steht nicht fest, woher die Gegenstände stammen. Sollten die Sachen wiedererkannt werden, wird der Eigentümer gebeten, sich mit der Polizei Meppen unter der Telefonnummer 059319490 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Christopher Degner
Telefon: +49 591 - 87 130
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 11.07.2022 – 10:38

    POL-EL: Surwold/Neubörger - Einbruch in Kinder- und Jugendeinrichtung

    Surwold/Neubörger (ots) - Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht zu Montag in eine Kinder- und Jugendeinrichtung an der Burgstraße in Surwold eingebrochen. Durch ein Fenster verschafften sie sich gegen 1.40 Uhr gewaltsam Zutritt zu einem Büroraum. Als sie dort auf einen Mitarbeiter trafen, besprühten sie den 28-Jährigen mit Pfefferspray und schlugen ihm auf ...

  • 11.07.2022 – 09:28

    POL-EL: Emsbüren - Eine Person bei Unfall verletzt

    Emsbüren (ots) - Am Sonntag kam es auf der L58 in Emsbüren zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 40-Jähriger war gegen 20.35 Uhr in einem Fiat in Richtung Wesel unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Baum. Der Fahrer wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein ...

  • 11.07.2022 – 08:22

    POL-EL: Lingen - Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

    Lingen (ots) - Am 7. Juli zwischen 13.00 Uhr und 19.30 Uhr kam es in Lingen in der Oberhofstraße zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein blauer Citroën Jumpy Space, der auf dem Parkplatz einer Gärtnerei geparkt war, beschädigt. Die Schadenshöhe steht bislang noch nicht fest. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Lingen, unter der ...