Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Osterwald - 82-Jährige nach Unfall mit Pedelec lebensgefährlich verletzt

Osterwald (ots)

Am 9. April um 14.50 Uhr kam es in Osterwald in der Straße Schorffeldweg zu einem Unfall. Die 82-Jährige fuhr mit ihrem Pedelec von Ihrer Hofzufahrt auf den Schorffeldweg. Dabei kam sie aus ungeklärter Ursache zu Fall. Sie kam anschließend mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Christopher Degner
Telefon: +49 591 - 87 130
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 10.04.2022 – 09:59

    POL-EL: Surwold - Verkehrsunfall

    Surwold (ots) - Am 9. April um 17.50 Uhr kam es in Surwold auf der B401 in Richtung Esterwegen zu einem Verkehrsunfall. Der 24-jährige Fahrer eines Ford Focus kam aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn ab. Anschließend prallte er gegen einen Baum. Der 24-Jährige kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Der Gesamtschaden steht bislang noch nicht fest. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim ...

  • 10.04.2022 – 09:45

    POL-EL: Werlte - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Werlte (ots) - Am Samstagabend gegen 19.30 Uhr kam es in Werlte in der Bernard-Krone-Straße zu einem Verkehrsunfall. Zeugen meldeten einen unbekannten Fahrzeugführer, welcher unter dem Einfluss von Alkohol durch Werlte fuhr. Die eingesetzte Streifenbesatzung aus Sögel konnte das Fahrzeug wenige Minuten später in Werlte antreffen. Der Fahrer eines Audi A6 reagierte nicht auf die Anhaltesignale der Polizei und setzte ...

  • 10.04.2022 – 09:14

    POL-EL: Nordhorn - Zeugen nach Sachbeschädigung gesucht

    Nordhorn (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in Nordhorn in der Straße Morsstiege zu einer Sachbeschädigung. Unbekannte Täter beschädigten die hintere Scheibe auf der Beifahrerseite eines Volvo. Die Täter machten keine Beute. Die Schadenshöhe steht bislang noch nicht fest. In derselben Nacht kam es in der Straße Mühlendamm ebenfalls zu einer Sachbeschädigung. Dabei wurde durch unbekannte Täter ...