Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Groß Hesepe - 23-Jähriger bei Unfall tödlich verletzt

Groß Hesepe (ots)

Am frühen Samstagmorgen kam es auf der Süd-Nord-Straße zu einem Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person. Ein 36-jähriger Fahrzeugführer war gegen 05:45 Uhr mit seinem Fiat Panda in Richtung Rühlerfeld unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache befand sich ein 23-Jähriger auf der Fahrbahn und wurde frontal von dem PKW erfasst. Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Rettungsdienst, Notarzt und die Feuerwehr Hesepe waren im Einsatz. Die Höhe des Schadens ist bislang noch nicht bekannt. Die K 225 war für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Jessica Scholz
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 17.12.2021 – 22:36

    POL-EL: Wietmarschen - Mann nach Unfall schwer verletzt

    Wietmarschen (ots) - Am Freitag ist es auf der Dalumer Allee zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 74-jähriger Fahrzeugführer war gegen 16.40 Uhr mit seinem VW Golf in Richtung Wietmarschen unterwegs. In Höhe des Plakkensgraben kam er aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß frontal gegen einen entgegenkommenden Ford Kuga. Dieser war besetzt mit einem 49-jährigen Fahrer, sowie dessen ...

  • 17.12.2021 – 19:44

    POL-EL: Messingen - Unfall mit Verletzten

    Messingen (ots) - Am Freitagmittag ist es auf der Suttruper Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Ein 54-jähriger Fahrzeugführer war gegen 12.20 Uhr mit seinem Hyundai auf der Suttruper Straße unterwegs. In Höhe der Kreuzung zur Bruchstraße übersah er eine 40-jährige Fahrzeugführerin, die in ihrem VW Passat die Bruchstraße in Richtung Frerener Straße befuhr. Es kam ...

  • 17.12.2021 – 10:50

    POL-EL: Meppen - Zeugen gesucht

    Meppen (ots) - Am Donnerstag kam es gegen 15.15 Uhr auf der Teglinger Hauptstraße in Meppen zu einem Verkehrsunfall. Ein Rettungswagen war in Richtung Teglingen unterwegs. Dabei kam es Zusammenstoß im Begegnungsverkehr mit einem bislang unbekannten Fahrzeugführer. Der unbekannte Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Rufnummer 05931/9490 zu melden. Rückfragen bitte an: ...