Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Zwei Unfälle auf der B213

Nordhorn (ots)

Am Donnerstag kam es auf der B213 in Nordhorn zu zwei Verkehrsunfällen. Drei Personen wurde dabei verletzt. Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer war gegen 13.20 Uhr auf der Bundesstraße in Richtung Nordhorn unterwegs. Als ihm ein Rettungswagen samt eingeschaltetem Blaulicht entgegenkam, bremste der Fahrer sein Auto abrupt ab. Eine dahinter fahrende 56-Jährige konnte ihren VW Golf noch rechtzeitig bremsen, ebenso wie der 37-jährige Fahrer eines VW Passat. Trotz einer Vollbremsung fuhr ein 55-Jähriger mit seinem Audi auf den Passat auf. Ein Mercedes-Fahrer konnte sein Auto ebenfalls nicht rechtzeitig stoppen und prallte gegen den Audi. Die 42-jährige Beifahrerin im Audi wurde dabei leicht verletzt. Alle anderen Beteiligten blieben unverletzt. Der unbekannte Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt unvermittelt fort. Vermutlich hat er den Unfall hinter sich nicht wahrgenommen. Der unbekannte Fahrzeugführer sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Rufnummer 05921/3090 zu melden. Für die Zeit der Unfallaufnahme sowie der Aufräum- und Bergungsarbeiten kam es zeitweise zu Verkehrsbehinderungen. In diesem Zusammenhang kam es gegen 14.15 Uhr auf der Bundesstraße zu einem weiteren Verkehrsunfall. Dabei fuhr eine 19-Jährige mit ihrem Ford auf den Mercedes eines 39-Jährigen auf, der sein Auto aufgrund eines Stauendes abbremsen musste. Die 43-jährige Beifahrerin im Mercedes wurde dabei schwer verletzt. Die beiden Fahrzeugführer erlitten leichte Verletzungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 18.11.2021 – 14:39

    POL-EL: Lingen/Emsdetten - Gestohlener Pkw sichergestellt

    Lingen/Emsdetten (ots) - In Zusammenarbeit mit dem Grenzüberschreitenden Polizeiteam (GPT) konnte am Dienstag ein VW Tiguan im Wert von etwa 20.000 Euro sichergestellt werden, der in den Niederlanden im Oktober als gestohlen gemeldet wurde. Auf das Fahrzeug aufmerksam wurden die Beamten nach einem Hinweis der Zulassungsstelle in Lingen. Hier wurde für das Auto eine Tageszulassung mit gefälschten Dokumenten beantragt. ...

  • 18.11.2021 – 10:37

    POL-EL: Lingen - Baumaschinen gestohlen (Aktualisierung Tatzeitraum)

    Lingen (ots) - In der Nacht zu Sonntag sind bislang unbekannte Täter zwischen 0.30 und 5.20 Uhr in einen Baumarkt an der Beckstraße in Lingen eingebrochen. Sie entwendeten diverse Baumaschinen. Es entstand ein hoher Sachschaden. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeidienststelle in Lingen unter der Telefonnummer 0591/870 in Verbindung zu setzen. Rückfragen ...