Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lingen - Bootsanbauteile gestohlen

Lingen (ots)

Zwischen dem 3. und dem 11. September ist es am alten Hafen in Lingen zu mehreren Diebstählen gekommen. Bislang unbekannte Täter entwendeten unterschiedliche Anbauteile eines dort festgemachten Kajütbootes. Hinweise nimmt die Polizei Lingen unter der Rufnummer (0591)870 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 12.09.2021 – 11:02

    POL-EL: Geeste - Brennendes Quad selbst gelöscht

    Geeste (ots) - In der Nacht zu Samstag ist es an der Mühlenstraße zum Brand in einer Garage gekommen. Gegen 4.30 Uhr hatte ein dort abgestelltes Quad aus bislang ungeklärter Ursache Feuer gefangen. Der Eigentümer bemerkte die Rauchentwicklung rechtzeitig, schob das Fahrzeug aus der Garage und löschte es selbstständig ab. Die Feuerwehr Geeste musste nicht mehr nennenswert eingreifen. Die Sachschadenshöhe ist noch ...

  • 12.09.2021 – 11:02

    POL-EL: Isterberg - Mit Auto überschlagen und zu Fuß geflüchtet

    Isterberg (ots) - Am Samstagmorgen ist es auf der A30 in Höhe Isterberg zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der bislang unbekannte Fahrer eines gemieteten BMW war gegen 6.50 Uhr in Richtung der Niederlande unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Das Auto kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam in ...

  • 12.09.2021 – 11:01

    POL-EL: Georgsdorf - Betrunken Unfall verursacht

    Georgsdorf (ots) - Am späten Samstagabend ist es auf der Adorfer Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Obwohl der beteiligte VW Golf gegen einen Baum prallte und sich überschlug, blieb der Fahrer unverletzt. Er hatte gegen 22 Uhr in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto verloren, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Straßenbaum. Der Pkw überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. ...