Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lingen - Fahrzeug in Brand geraten

Lingen (ots)

Am Montag geriet der Motorraum eines Transporters aus bisher ungeklärter Ursache gegen 8.30 Uhr auf einem Parkplatz an der Bernd-Rosemeyer-Straße in Brand. Das Fahrzeug wurde durch das Feuer nahezu vollständig zerstört. Ein Baum wurde bei dem Brand in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr Lingen war mit drei Fahrzeugen und 12 Einsatzkräften vor Ort. Es entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 09.08.2021 – 11:56

    POL-EL: Nordhorn - Schwelbrand im Dachstuhl

    Nordhorn (ots) - Am Montag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz an der Wilhelm-Raabe-Straße in Nordhorn alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es gegen 7.15 Uhr zu einem Schwelbrand im Dachstuhl eines Wohnhauses. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr Nordhorn konnte den Brand zügig löschen. Die Höhe des Sachschadens steht bisher noch nicht fest. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 09.08.2021 – 11:51

    POL-EL: Meppen - Mercedes beschädigt

    Meppen (ots) - Am Sonntag kam es zwischen 14.30 und 17.50 Uhr auf dem Parkplatz hinter einem Supermarkt an der Lathener Straße in Meppen zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein dort abgestellter brauner Mercedes wurde dabei von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Verursacher verließ die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro zu kümmern. Zeugen werden gebeten sich bei der ...

  • 09.08.2021 – 11:50

    POL-EL: Meppen - Zeugen gesucht

    Meppen (ots) - Nachdem es Samstag gegen 18.30 Uhr in einem Wohnhaus an der Straße Am Hemberg zu Streitigkeiten gekommen war, warf ein Anwohner Bierflaschen von seinem Balkon auf die anliegende Straße. Dadurch wurden vermutlich mehrere Fahrzeuge gefährdet. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Rufnummer 05931/9490 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna Maatje Pressesprecherin Telefon: 0591 87 203 ...