Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Haselünne - 59-Jähriger nach Unfall im Krankenhaus

Haselünne (ots)

Am Dienstagvormittag ist es auf der Osterbrocker Straße in Haselünne zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei Beteiligte wurden dabei verletzt, einer davon schwer. Der 23-jährige Fahrer eines Chrysler war gegen 11.35 Uhr in Richtung Klosterholte unterwegs. An der Kreuzung zum Bawinkeler Damm übersah er den von rechts kommenden VW eines 59-jährigen Mannes aus Lengerich. Es kam zum Zusammenstoß. Während der Unfallverursacher mit leichten Verletzungen davon kam, musste der 59-Jährige ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Sachschadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 13.07.2021 – 10:43

    POL-EL: Osterwald - Trecker in Brand geraten

    Osterwald (ots) - Am Montag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz an der Straße Am Kanal in Osterwald alarmiert. Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes kam es zu einem Brand in einem Trecker. Der 30-jährige Fahrer konnte das Fahrzeug rechtzeitig am Straßenrand abstellen und blieb unverletzt. Die Feuerwehr konnte den Brand zügig löschen. Am Trecker entstand ein Totalschaden. Rückfragen bitte an: ...

  • 13.07.2021 – 10:22

    POL-EL: Nordhorn - Autos beschädigt

    Nordhorn (ots) - Am vergangenen Wochenende kam es in Nordhorn zu zwei Verkehrsunfallfluchten. Zwischen Freitag und Samstag wurde am Gildehauser Weg ein schwarzer Audi A6 beschädigt, der auf dem dortigen Parkplatz stand. In der Nacht zu Sonntag wurde ein in der Straße Woltermanns Maate geparkter schwarzer Opel Tigra beschädigt. Die jeweiligen Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den ...

  • 13.07.2021 – 10:21

    POL-EL: Sustrum - Lkw verliert Windschutz

    Sustrum (ots) - Am Montag kam es auf der A 31 bei Sustrum gegen 13.20 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Während der Fahrt in Richtung Emden verlor ein vermutlich roter Lkw einen Windabweiser vom Führerhaus. Dieser flog anschließend über die Mittelschutzplanke und traf einen Audi und danach einen Opel, die in Richtung Oberhausen fuhren. Der Lkw-Fahrer setzte unerlaubt seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu ...