Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Surwold - Brand in Scheune

Surwold (ots)

Am Mittwoch gegen 11.40 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz in die Neubörgerstraße in Surwold alarmiert. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zu einem Schwelbrand in einer Scheune. Personen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften vor Ort. Die Höhe des Sachschadens steht bisher noch nicht fest. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 21.10.2020 – 11:39

    POL-EL: Spelle - Räder im Wert von 80.000 Euro gestohlen

    Spelle (ots) - Wie bereits berichtet ist es an der Max-Eyth-Straße in Spelle zum Diebstahl mehrerer sehr hochwertiger Kompletträder für Landmaschinen gekommen. Wie jetzt bekannt wurde, hat sich der Vorfall bereits in der Nacht zu Sonntag ereignet. Mindestens drei bislang unbekannte Täter hatten sich gegen 23.50 Uhr von einem Feldweg entlang des Altenrheiner Bruchgrabens, Zugang zum Gelände der Firma LVD Krone ...

  • 21.10.2020 – 11:38

    POL-EL: Papenburg - VW beschädigt

    Papenburg (ots) - Am 14. Oktober kam es auf der Straße Hauptkanal links in Papenburg zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein am Straßenrand geparkter schwarzer VW wurde zwischen 14 und 15 Uhr vermutlich von einem weißen Kombi angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt. Der Vorfall wurde von einem Zeugen beobachtet, der eine Nachricht am beschädigten Auto hinterließ. Dieser sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg ...

  • 21.10.2020 – 09:07

    POL-EL: Wietmarschen-Lohne - Zwei Personen schwer verletzt

    Wietmarschen-Lohne (ots) - Heute kam es am frühen Morgen auf der B213 in Wietmarschen-Lohne zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 26-Jähriger war gegen 5.40 Uhr auf der Bundestraße mit seinem unbeladenen Viehtransporter in Richtung Lingen unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet er in Höhe der Siedlung Rükel in den Gegenverkehr und stieß frontal mit dem Lkw eines 41-Jährigen zusammen. Der 41-Jährige wurde ...