Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Geeste - 31-jähriger Mann nach Unfall in Lebensgefahr

Geeste (ots)

Zwei Personen haben sich bei einem Verkehrsunfall auf der B70 am Freitagmittag zum Teil lebensgefährliche Verletzungen zugezogen.

Ein 31-jähriger Mann war um 12:30 Uhr mit seinem PKW aus Lingen in Richtung Meppen unterwegs, als er beabsichtigte eine Fahrzeugkolonne zu überholen. Dabei übersah er den entgegenkommenden PKW einer 43-jährigen Frau. Es kam zum Frontalzusammenstoß. Der PKW-Fahrer wurde durch die Wucht des Aufpralls in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die eingesetzten Feuerwehrkräfte mit schwerem Gerät aus dem PKW befreit werden. Er wurde anschließend mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Autofahrerin kam zunächst mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus, konnte dies nach ambulanter Behandlung bereits wieder verlassen.

Für die Unfallaufnahme und Bergung der stark beschädigten Fahrzeuge wurde die Bundesstraße für mehrere Stunden voll gesperrt. Neben der Straßenmeisterei aus Meppen war auch die Freiwillige Feuerwehr aus Geeste mit drei Fahrzeugen und 14 Kräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 22.11.2019 – 12:52

    POL-EL: Werlte - Pkw auf Schlosserstraße ausgebremst

    Werlte (ots) - Am Freitag, dem 15.11.2019, gegen 13:30 Uhr, kam es in Werlte in der Schlosserstraße Uhr zu einer Nötigungshandlung im Straßenverkehr. Eine 65-jährige Frau befuhr mit ihrem Pkw mit Anhänger die Schlosserstraße. Dabei wurde sie von einem schwarzen BMW überholt und ausgebremst. Anschließend blockierte der BMW die Fahrbahn und nötigte die Frau anzuhalten. Die Tat soll von zwei Männern in einem Pkw ...

  • 22.11.2019 – 12:49

    POL-EL: Thuine - Versuchte Einbrüche und ein Diebstahl

    Thuine (ots) - In der Nacht zu Freitag ist es in Thuine zu einem Diebstahl und zwei versuchten Einbrüchen gekommen. Bislang unbekannte Täter haben zunächst von dem Tankstellengelände an der Straße Zur Sunderinge zwei Feuerlöscher gestohlen. Mit diesen haben sie dann wenig später versucht, die Glasfront eines benachbarten Computerfachgeschäftes einzuschlagen. Ins Gebäude gelangten sie dabei jedoch nicht. In ...

  • 22.11.2019 – 12:02

    POL-EL: Lingen - Suzuki Swift angefahren (Korrektur des Unfallzeitpunktes)

    Lingen (ots) - Zwischen Mittwochmorgen, 07:00 Uhr und Donnerstagabend, 18:30 Uhr, ist es auf dem Netto-Parkplatz an der Kaiserstraße zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Der auf einem Grünstreifen abgestellte schwarze Suzuki Swift wurde im Bereich des Hecks beschädigt. Die Höhe des Schadens ist nicht bekannt. Der Verursacher entfernte sich anschließend ...