Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Landkreis Wittmund Kriminalitätsgeschehen und Verkehrsgeschehen

Aurich/Wittmund (ots)

Wittmund - Beim Lidl-Markt beklaut

Am 17. Juli besuchte ein 78-jähriger Kunde den Lidl-Markt in Wittmund. Nachdem er seinen Einkauf bezahlt hatte, steckte der Mann seine Geldbörse in seine Jackentasche. Noch im Laden aufhältig, kurz vor dem Verlassen des Marktes, stellte der Geschädigte fest, dass er bestohlen wurde. Seine schwarze Ledergeldbörse samt Bargeld, Kreditkarte und persönlichen Papieren war plötzlich verschwunden. Hinweise zur Aufklärung der Tat nimmt die Polizei in Wittmund unter 04941/606-215 entgegen.

Friedeburg - Leergutdiebstahl beim Combi-Markt

In der Nacht zu Donnerstag verschafften sich bislang Unbekannte Zutritt auf das Grundstück des Combi-Verbrauchermarktes in Friedeburg. Anschließend entwendeten sie ca. 20 Leergutkisten. Hinweise zu den Tätern bzw. zu dem Abtransport des Diebsgutes nimmt die Polizei in Friedeburg unter 04465/945780 entgegen.

Neuharlingersiel - Einbruch in Kiosk und öffentliche Toiletten beschädigt

In der Nacht zu Donnerstag brachen bislang unbekannte Täter in einen Kiosk in der Edo-Edzarts-Straße in Neuharlingersiel ein. Die Eindringlinge öffneten gewaltsam ein Fenster und stiegen anschließend in das Innere des Kiosk ein. Aus einer Kassenlade nahmen die Unbekannten Wechselgeld mit. In der gleichen Tatnacht wurden in zwei öffentlichen Toiletten am Strand in Neuharlingersiel Sachbeschädigungen verübt. Hinweise zur Aufklärung dieser beiden Straftaten werden an die Polizeistation in Esens unter 04971/926500 erbeten.

Verkehrsgeschehen

Friedeburg - Erheblich unter Alkoholeinfluss Über 2 Promille ergab ein Alkoholtest einer 54-jährigen Autofahrerin, die gestern Abend, gegen kurz vor 18.00 Uhr, im Bereich Friedeburg von der Polizei kontrolliert wurde. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein beschlagnahmt und eine Strafanzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 29.07.2022 – 14:49

    POL-AUR: Altkreis Norden

    Aurich/Wittmund (ots) - Krummhörn/Woltzeten - Gitterbox mit Holz brannte Aus bislang ungeklärter Ursache geriet am Donnerstagnachmittag auf einem Grundstück in der Straße An der Brücke in Woltzeten eine Gitterbox in Brand. In der Box war Holz gelagert, das vollständig abbrannte. Die Gitterbox stand hinter einer Lagerhalle in der zum Zeitpunkt des Brandes gearbeitet wurde. Die Arbeiter nahmen den Brandgeruch war, gelangten schnell an Wasser. Somit konnten sie das Feuer ...

  • 29.07.2022 – 14:46

    POL-AUR: Landkreis Aurich Kriminalitätsgeschehen und Verkehrsgeschehen

    Aurich/Wittmund (ots) - Aurich - Ladendieb mit Hausververbot versucht zu schlagen Am gestrigen Donnerstagabend betrat ein 31-jähriger Auricher trotz eines bestehenden Hausverbotes den Aldi-Markt in der Wiesenstraße. Er passierte den Kassenbereich ohne zu bezahlen. Auf Ansprache einer Mitarbeiterin, die Diebesgut in seiner Tasche vermutete, ergriff er die Flucht. Als ...

  • 28.07.2022 – 14:49

    POL-AUR: Landkreis Wittmund Kriminalitätsgeschehen und Verkehrsgeschehen

    Aurich/Wittmund (ots) - Westerholt - Geldbörse gestohlen Am Montagnachmittag, den 18.07.2022 wurde einem 82-Jährigen vermutlich im Aldi-Markt in Westerholt seine Geldbörse gestohlen. Eine Suche nach dem Portmonee verlief zunächst ohne Erfolg. Einen Tag später wurde es beim Tedi-Markt in Westerholt aufgefunden, allerdings ohne Bargeld und EC-Karten. Der ...