Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Esens - Ohne Fahrerlaubnis unterwegs +++ Wittmund - Parkplatzunfall

Landkreis Wittmund (ots)

Verkehrsgeschehen

Esens - Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Die Polizei hat am Sonntagnachmittag in Esens einen Mercedes-Fahrer angehalten und kontrolliert. Eine Fahrerlaubnis konnte der 58-Jährige den Beamten nicht vorweisen. Sie untersagten dem Mann die Weiterfahrt und fertigten eine Strafanzeige.

Wittmund - Parkplatzunfall

Auf dem Parkplatz eines Baumarkts in Wittmund wurde am Samstag ein VW Golf Sportsvan beschädigt. Der bislang unbekannte Verursacher stieß vermutlich mit seinem Fahrzeug gegen den geparkten Golf und flüchtete, ohne eine Regulierung zu ermöglichen. Der Unfall ereignete sich zwischen 11.45 Uhr und 12.15 Uhr. Zeugenhinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04462 9110.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 23.08.2021 – 15:25

    POL-AUR: Aurich - Kind angegriffen: Zeugen gesucht

    Altkreis Aurich (ots) - Kriminalitätsgeschehen Aurich - Kind angegriffen: Zeugen gesucht Die Polizei sucht Zeugen einer Körperverletzung, die sich am vergangenen Mittwoch, 18.08.2021, in der Auricher Innenstadt im Fischteichweg ereignete. In einem Einkaufszentrum soll eine 39-jährige Frau gegen 17.45 Uhr in Höhe des Eiscafés auf ein zweijähriges Kind zugegangen sein und es mit ihrem Knie umgestoßen haben. Das Kind ...