Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Alkoholisierter Fahrer, ohne Fahrerlaubnis, flüchtet nach Verkehrsunfall und wird wenig später gestellt

Hamm-Mitte (ots)

Zu einer Verkehrsunfallflucht, unter Alkoholeinwirkung, kam es am Sonntag, den 01. November, gegen 10.55 Uhr auf der Spichernstraße in Höhe der Einmündung Vorheider Weg.

Ein 29-jähriger Fahrer eines Opel kam beim Abbiegen vom Vorheider Weg auf die Spichernstraße nach links von der Straße ab und prallte gegen einen an den Gehweg angrenzenden Metallzaun. Hier verließ er das Fahrzeug und flüchtete zu Fuß. Er konnte jedoch wenig später durch die Polizei gestellt werden.

In der Atemluft des Fahrers wurde Alkohol wahrgenommen. Ihm wurden auf der Polizeiwache zwei Blutproben entnommen. Ferner war der Opel-Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

Der unfallbeschädigte Pkw wurde abgeschleppt. (av)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 01.11.2020 – 09:39

    POL-HAM: Polizeibeamte nach tätlichem Angriff verletzt

    Hamm - Westen (ots) - Am Sonntagmorgen, 01. November 2020, wurden zwei Polizeibeamte gegen 4 Uhr auf der Bodelschwinghstraße im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen von mehreren Personen angegriffen und verletzt. Die zwei 37- und 41-jährigen Polizeibeamten des Polizeipräsidiums Hamm fahndeten im Bereich des Hammer Westens nach mehreren Tatverdächtigen, die zuvor einen Pkw aufgebrochen haben sollen. In der ...

  • 01.11.2020 – 08:10

    POL-HAM: Einbuch in ein Einfamilienhaus

    Hamm - Lerche (ots) - Am Samstag, 31. Oktober 2020, wurde in der Zeit zwischen 15 und 20 Uhr in ein Einfamilienhaus an der Kamener Straße eingebrochen. Die unbekannten Täter hebelten eine Terassentür auf und verschafften sich so Zugang ins Innere des Hauses. Hier wurden mehrere Räume durchsucht und es wurde Bargeld entwendet. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter 02381-916-0 oder per Mail an ...

  • 01.11.2020 – 07:55

    POL-HAM: Einbruch in ein Vereinslokal

    Hamm - Westen (ots) - Am Sonntag, 01. November 2020, wurde gegen 3 Uhr in ein Vereinslokal an der Waterloostraße eingebrochen. Ein Zeuge hörte zur angegebenen Zeit, wie eine Fensterscheibe zu Bruch ging. Bei der anschließenden Nachschau stellte er eine eingeschlagene Scheibe an dem Vereinsheim fest. Täter waren nicht mehr vor Ort. Die Täter verschafften sich offensichtlich durch das zerstörte Fenster Zugang zu den ...