Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Esens - Gegen Laterne gefahren und geflüchtet // Esens - Radfahrer leicht verletzt

Landkreis Wittmund (ots)

Verkehrsgeschehen

Esens - Gegen Laterne gefahren und geflüchtet

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer ist in Esens gegen eine Laterne gefahren und geflüchtet. Die Unfallflucht in der Straße Vor dem Drostentor ereignete sich bereits vor einigen Wochen. Der Verursacher war nach bisherigem Erkenntnisstand mit einem blauen Fahrzeug unterwegs. Zwischen Montag, 12.10.2020, 8 Uhr, und, Samstag, 17.10.2020, 20 Uhr, stieß er gegen die Straßenlaterne und fuhr davon, ohne den Schaden zu melden. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise auf den Verursacher unter Telefon 04971 926500.

Esens - Radfahrer leicht verletzt

Ein Radfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall in Esens verletzt. Ein 88 Jahre alte Ford-Fahrer wartete nach bisherigem Erkenntnisstand um kurz nach 9 Uhr verkehrsbedingt an der Einmündung Nobiskruger Weg / Bahnhofstraße. Beim Anfahren übersah er auf dem linksseitigen Radweg der Bahnhofstraße den 22-jährigen Radfahrer und stieß mit ihm zusammen. Der 22-Jährige wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden im vierstelligen Euro-Bereich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund