Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Nachtrag zur Pressemitteilung der PI Aurich/Wittmund vom 07.06./08.06.2019.

Aurich/Wittmund (ots)

Südbrookmerland - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am Samstag wurde gegen 13:15 Uhr ein geparkter, schwarzer Pkw VW beschädigt, der unmittelbar vor der Roßmann-Filiale in der Marktstraße in Moordorf geparkt war. Eine ca. 60-jährige Frau mit gelockten, rotbraunen Haaren und einer Brille riss hierbei die Tür ihres silberfarbenen Pkw auf und beschädigte dabei den VW. Zeugen, die Angaben zur Frau oder zum Hergang machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Aurich unter 04941-606215 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle

Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 07.06.2019 – 13:47

    POL-AUR: Südbrookmerland - Auffahrunfall

    Altkreis Aurich (ots) - Verkehrsgeschehen Südbrookmerland - Auffahrunfall Auf der Auricher Straße, Bundesstraße 72, in Moordorf kam es am Donnerstag, 06.06.2019, gegen 15.45 Uhr zu einem Auffahrunfall. Dabei beachtete der 83-jährige Fahrer eines PKW Ford nicht den vor ihm befindlichen PKW Mercedes, der verkehrsbedingt halten musste. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Mercedes gegen den davor stehenden Opel Astra ...