Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Ohne Führerschein unterwegs Aurich - Unfall zwischen Radfahrern Aurich - Rauchentwicklung im Motorraum

Altkreis Aurich (ots)

Verkehrsgeschehen

Aurich - Ohne Führerschein unterwegs

Die Polizei kontrollierte in Aurich am Samstag einen Rollerfahrer. Der 37-jährige Auricher fuhr gegen 12 Uhr mit seinem Roller auf der Emder Straße in Aurich. Bei der Verkehrskontrolle stellten die Beamten fest, dass der 37-jährige Auricher nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis für das Kleinkraftrad war. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Aurich - Unfall zwischen Radfahrern

Bei einem Verkehrsunfall in Aurich sind am Samstag zwei Menschen leicht verletzt worden. Ein 50-jähriger Auricher fuhr gegen 18:20 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Bürgermeister-Schwiening-Straße in Richtung Oldersumer Straße. Dort überholte er zwei vor ihm fahrende Radfahrerinnen. Während des Überholvorganges berührten sich die Lenker und die beiden 15- jährigen Mädchen stürzten. Durch den Sturz wurden die Mädchen leicht verletzt.

Sonstiges Geschehen

Aurich - Rauchentwicklung im Motorraum

Die Polizei wurde am Sonntag gegen 17:05 Uhr zu einem Einsatz in den Breiten Weg gerufen. Dort hatte ein Passant eine Rauchentwicklung aus dem Motorraum eines Citroen Xantia festgestellt. Nach ersten Erkenntnissen handelte es sich um einen technischen Defekt. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Andre Behrends
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 29.10.2018 – 10:59

    POL-AUR: Korrektur: Norden - Beratung Einbruchschutz

    Altkreis Norden (ots) - Korrektur: Norden - Beratung Einbruchschutz Die Anzahl der Wohnungseinbrüche sank im vergangenen Jahr. 78 wurden 2017 in der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) im Altkreis Norden erfasst. Gleichzeitig stieg die Anzahl der Fälle, in denen die Täter bei dem Versuch scheiterten, in ein Wohnhaus einzubrechen. Grund dafür ist, dass immer mehr Menschen ihr Zuhause mit geeigneter Technik schützen. ...

  • 29.10.2018 – 10:46

    POL-AUR: Aurich - Mann überfallen

    Altkreis Aurich (ots) - Aurich - Mann überfallen Die Polizei ist in der Nacht von Sonntag auf Montag zu einem Einsatz in die Straße Am Ellernfeld in Aurich gerufen worden. Ein 44-jähriger Auslieferungsfahrer aus Weyhe gab an, während seiner Arbeiten gegen 1:05 Uhr von einer unbekannten Person überfallen worden zu sein. Dem Mann wurde mit Gewalt Bargeld im unteren dreistelligen Wert entwendet. Nach der Tat flüchtete der Täter zu Fuß in Richtung Sedanstraße. Der ...