Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Mann überfallen

Altkreis Aurich (ots)

Aurich - Mann überfallen

Die Polizei ist in der Nacht von Sonntag auf Montag zu einem Einsatz in die Straße Am Ellernfeld in Aurich gerufen worden. Ein 44-jähriger Auslieferungsfahrer aus Weyhe gab an, während seiner Arbeiten gegen 1:05 Uhr von einer unbekannten Person überfallen worden zu sein. Dem Mann wurde mit Gewalt Bargeld im unteren dreistelligen Wert entwendet. Nach der Tat flüchtete der Täter zu Fuß in Richtung Sedanstraße. Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, 25-30 Jahre alt, circa 185cm groß, schwarze Hose, dunkles Basecap. Außerdem war der Täter maskiert. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04941 606215 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Andre Behrends
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund