Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Tragischer Verkehrsunfall

Godramstein (ots)

Am Freitagmorgen gegen 00:15 h kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 29-jähriger BMW-Fahrer aus dem Südwest-Pfalz-Kreis ums Leben kam, sein gleichaltriger Beifahrer wurde leicht verletzt. Zwischen den Anschlussstellen Godramstein und Birkweiler stieß er mit einer Rotte Wildschweine zusammen, die die Fahrbahn überquerte. Im weiteren Verlauf verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Beide Insassen wurden eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr, die mit 23 Einsatzkräften vor Ort war, befreit werden. Die B 10 war für ca. 4 Stunden voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 11.01.2018 – 12:09

    POL-PDLD: Germersheim - Drogen gefunden

    Germersheim (ots) - Am Donnerstagmorgen gegen 1.10 Uhr wurde bei einer Personenkontrolle im Bereich der Hauptstraße in Germersheim eine geringe Menge Cannabis aufgefunden und sichergestellt. Der 30 jährige Germersheimer hatte die Drogen in der Hosentasche mitgeführt. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Rückfragen bitte an: Dennis Hook ...

  • 11.01.2018 – 12:06

    POL-PDLD: Weingarten - Container aufgebrochen

    Weingarten (ots) - In der Zeit vom 22.12.2017 bis zum 10.01.2018 wurden drei Container im Bereich der Grundschule in Weingarten aufgebrochen. In den Containern wurden ausschließlich Sportgeräte gelagert, welche nicht entwendet wurden. Zu den bis dato unbekannten Täter liegen keine Hinweise vor. Hinweise zur Tat können per Telefon unter 07274-9580 bzw. per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de gemeldet werden ...

  • 11.01.2018 – 12:04

    POL-PDLD: Leimersheim - Container aufgebrochen und Werkzeug gestohlen

    Leimersheim (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde ein Container im Bereich einer Baustelle Im Niederhorst in Leimersheim von bislang unbekannten Tätern aufgebrochen. Hierbei wurden Werkzeuge im Wert von zirka 5000 EUR gestohlen. Das Gelände ist mittels Bauzaunelementen umzäunt. Derzeit liegen keine Täterhinweise vor. Zeugen, welche die Tat beobachtet ...