Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 240311-3: Fünf Männer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Hürth (ots)

Verkehrskommissariat hat Ermittlungen aufgenommen

Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen (11. März) in Hürth-Hermülheim sind fünf Männer (18, 21, 25, 28, 54) leicht verletzt worden. Rettungskräfte kümmerten sich um die Verletzten und brachten die zwei Fahrzeugführer (18, 54) ins Krankenhaus.

Ersten Erkenntnissen zufolge sei der 18-Jährige gegen 7 Uhr mit seinem BMW auf der Horbeller Straße in Richtung Hans-Böckler-Straße gefahren. Gleichzeitig sei der 54-Jährige mit einem Auto der Marke LEVC auf der Hans-Böckler-Straße in entgegengesetzter Richtung gefahren. Der BMW-Fahrer habe beabsichtigt, nach links auf die Luxemburger Straße in Richtung Köln abzubiegen. Dabei sei es im Kreuzungsbereich von Luxemburger Straße und Horbeller Straße zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer gekommen. Bei der Kollision zogen sich die Fahrer sowie die drei Insassen des LEVC die leichten Verletzungen zu.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und Rettungsarbeiten sperrten hinzugerufene Polizisten die Unfallstelle bis etwa 9.30 Uhr ab. Die Beamten sicherten die Spuren am Unfallort und fertigten eine Verkehrsunfallanzeige. Beamte des Verkehrskommissariats haben die Ermittlungen bereits aufgenommen. (jus)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02271 81-3305
Fax: 02271 81-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 11.03.2024 – 14:45

    POL-REK: 240311-2: Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Bedburg (ots) - Polizisten sicherten Spuren am Unfallort - Ermittlungen aufgenommen Bei einem Verkehrsunfall in Bedburg ist am Sonntagnachmittag (10. März) ein Kind (10) schwer verletzt worden. Rettungskräfte brachten den Jungen in eine Klinik. Eine Autofahrerin (51) war laut ersten Ermittlungen gegen 17.30 Uhr auf der Carl-Leyhausen-Allee in Kaster in Richtung Max-Beckmann-Straße unterwegs. In Höhe der ...

  • 11.03.2024 – 14:16

    POL-REK: 240311-1: Diebe entwendeten Bettwäsche und flüchteten

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Mitarbeiterin wollte Täter stoppen Polizisten haben Samstagnachmittag (9. März) nach einem Ladendiebstahl in Brühl einen Mann (53) und eine Frau (48) vorläufig festgenommen. Beide sollen zusammen mit einer dritten Tatverdächtigen Bettwäsche aus einem Geschäft entwendet und den Alarm ausgelöst haben. Laut ersten Ermittlungen sollen zwei ...

  • 10.03.2024 – 07:50

    POL-REK: 40 Gräber auf drei Friedhöfen geschändet

    Bedburg, Quadrath-Ichendorf (ots) - Unbekannte stahlen Grabzubehör, zerstörten und verwüsteten Gräber auf zwei Friedhöfen in Bedburg und einem Friedhof in Quadrath-Ichendorf. Am Donnerstag, 07.03.2024 gegen 15.00 Uhr fiel dem Friedhofspersonal auf dem Friedhof an der Goethestraße in Bedburg auf, dass auf insgesamt sieben Gräbern die Metall-, bzw. Messinggrabschalen fehlten. Die in den Grabschalen befindlichen ...