Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 240216-2: Drei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall auf Kreuzung

Kerpen (ots)

Gefahrensituation Ein- und Abbiegen

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend (15. Februar) in Kerpen sind drei Personen leicht verletzt worden. Rettungskräfte brachten die Leichtverletzten in Krankenhäuser. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen im Bereich der Anschlussstelle der Bundesautobahn (BAB) 4.

Nach ersten Erkenntnissen soll die Fahrerin (27) eines Fords beabsichtigt haben gegen 18.45 Uhr von der Ausfahrt der BAB 4 nach links auf die Erfttalstraße in Richtung Sindorf zu fahren. Ein Golffahrer (23) soll zeitgleich beabsichtigt haben vom Pendlerparkplatz "Kerpener Kreuz" gradaus auf die Auffahrt der Autobahn in Richtung Köln zu fahren. Mittig der Kreuzung kollidierten die Autos frontal. Hierbei verletzten sich beide Fahrzeugführer und der Beifahrer des 23-Jährigen leicht.

Alarmierte Polizisten sperrten bis etwa 19.30 Uhr die betroffene Kreuzung zur Durchführung der Rettungsarbeiten und der anschließenden Unfallaufnahme ab. Die weiteren Ermittlungen haben die Beamten des Verkehrskommissariats bereits übernommen. (hw)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02271 81-3305
Fax: 02271 81-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 16.02.2024 – 11:47

    POL-REK: 240216-1: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Erftstadt

    Erftstadt-Blessem (ots) - Autofahrerin geriet in den Gegenverkehr Am Donnerstagvormittag (15. Februar) sind zwei Frauen (39, 65) bei einem Verkehrsunfall in Erftstadt-Blessem verletzt worden. Rettungskräfte kümmerten sich noch an der Unfallstelle um die Patientinnen. Die 39-Jährige brachten sie vorsorglich zur Weiterbehandlung in ein Krankenhaus. Hinzugerufene Polizisten sicherten die Unfallstelle, nahmen den ...

  • 15.02.2024 – 15:26

    POL-REK: 240215-2: Frau bei Auffahrunfall leicht verletzt

    Frechen (ots) - Polizeieinsatz auf der L 361 Bei einem Verkehrsunfall in Frechen ist am Mittwochnachmittag (14. Februar) die Insassin (27) eines Fiats leicht verletzt worden. Laut ersten Erkenntnissen war eine Autofahrerin (46) gegen 17.30 Uhr auf der Landesstraße (L) 361 in Fahrtrichtung Königsdorf unterwegs. Im stockenden Verkehr sei die 46-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache auf das Auto eines 25-Jährigen ...

  • 15.02.2024 – 15:12

    POL-REK: 240215-1: Festnahme nach mutmaßlichem räuberischem Diebstahl

    Wesseling (ots) - Aufmerksamer Zeuge führt Polizisten zur Tatverdächtigen Polizisten haben in der Nacht zu Donnerstag (15. Februar) in Wesseling eine Frau (40) nach einem mutmaßlichen räuberischen Diebstahl vorläufig festgenommen. Ein aufmerksamer Zeuge lieferte die nötigen Hinweise, die zur Festnahme der Tatverdächtigen führten. Nach ersten Erkenntnisse soll ...