Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 220617-1: Handy aus der Hand gerissen - Zeugensuche

Frechen (ots)

Am Mittwochabend (15. Juni) hat ein Unbekannter laut ersten Erkenntnissen das Mobiltelefon einer jungen Frau (28) in der Frechener Fußgängerzone entwendet. Die 28-Jährige habe gegen 18.30 Uhr auf der Hauptstraße in der Nähe eines Bekleidungsgeschäfts gestanden. Dabei habe sie ihr Smartphone in der Hand gehalten. Plötzlich sei eine männliche Person auf sie zu gekommen und habe ihr das Handy aus der Hand gerissen. Dann sei der Täter in Richtung Dr.-Tusch-Straße geflüchtet.

Der Mann soll etwa 180 Zentimeter groß sein. Während der Tat habe er einen blauen Kapuzenpullover getragen. Sein Gesicht sei zum Teil durch die aufgezogene Kapuze verdeckt gewesen.

Die Beamten des Kriminalkommissariats 22 haben die Ermittlungen aufgenommen und suchen Zeugen. Hinweise nehmen die Polizisten unter der Rufnummer 02233 52-0 oder per Mail an poststelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de entgegen. (gr)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 14.06.2022 – 14:10

    POL-REK: 220614-4: Autofahrer stand unter Drogeneinfluss - Blutprobe

    Hürth (ots) - Führerschein auf Weisung eines Straßenverkehrsamtes eingezogen Polizisten haben am Montagmorgen (13. Juni) bei einer Verkehrskontrolle in Hürth einen Autofahrer (34) angehalten. Da die Pupillen des 34-Jährigen verzögert reagierten und der Betroffene sehr nervös und angespannt wirkte, führten die Beamten bei dem Mann einen Drogentest durch. Dieser ...

  • 14.06.2022 – 14:09

    POL-REK: 220614-3: Alkoholisierten Autofahrer gestoppt - Blutprobe

    Elsdorf (ots) - Polizisten stellten Führerschein des Beschuldigten sicher Dank eines aufmerksamen Hinweisgebers haben Polizisten am späten Montagabend (13. Juni) in Elsdorf die Trunkenheitsfahrt eines BMW-Fahrers (24) beendet. Ein Atemalkoholtest bei dem 24-Jährigen zeigte einen Wert von über 1,6 Promille. Daher ordneten die Beamten eine Blutprobe an, die ein Arzt später entnahm. Den Führerschein des Beschuldigten ...