Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 190418-3: Berauscht auf der Autobahn gefahren- Bedburg

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein 32-jähriger Autofahrer ist durch seine "zügige Fahrweise" am Mittwoch (17. April) um 20:00 Uhr auf der Bundesautobahn (BAB) 61 aufgefallen.

Der goldene Astra überholte auf der BAB 61 in Richtung Koblenz eine Zivilstreife der Polizei. Die Beamten setzten sich kurz darauf wieder vor das in Polen zugelassene Fahrzeug und forderten den Fahrer an der Anschlussstelle Bedburg mittels Anhaltesignalgeber auf, ihnen zu folgen.

Bei der anschließenden Verkehrskontrolle verlief ein Drogenvortest positiv. Im Auto fanden die Beamten Betäubungsmittel und nahmen den Mann vorläufig fest. Ein Arzt entnahm ihm eine Blutprobe. Sein Auto musste vom Anhalteort abgeschleppt werden, da es dort nicht stehen bleiben konnte. Weitere Ermittlungen dauern an. (wp)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 18.04.2019 – 11:38

    POL-REK: 190418-2: Zeuge meldete verdächtige Personen- Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge (28) hat am Mittwoch (17. April) gegen 07:50 Uhr zwei Männer beobachtet, die sich Wohnhäuser genauer ansahen. Die beiden Männer (18/19) klingelten im Ortsteil Sindorf an zahlreichen Häusern, betraten die Vorgärten und sahen durch Fenster in Wohnungen. Der Zeuge verständigte den Notruf der Polizei. In sicherer Entfernung folgte er den beiden Verdächtigen und gab seine ...

  • 18.04.2019 – 11:36

    POL-REK: 190418-1: Verkaufsstände brannten- Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag (18. April) zwei Verkaufsstände im Hürther Stadtgebiet in Brand gesetzt. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 00:00 Uhr meldeten vorbeifahrende Autofahrer den Brand einer Verkaufsbude für Obst und Gemüse auf der Berrenrather Straße. Die Feuerwehr löschte den Brand des Standes aus Holz, der auf einem asphaltierten Platz an einem Feld aufgestellt worden ...