Deutsche Werbefilmakademie e.V.
Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Thomas Gottschalk exklusiv zum "Wetten, dass..?"-Comeback: "Keiner bekommt blöde Mützen aufgesetzt"
Köln (ots) - "Erst wollten weder das ZDF noch ich, dann wollte mal der eine, mal der andere und jetzt wollen beide", sagt Thomas Gottschalk im Gespräch mit dem Medienmagazin DWDL.de zur Entstehung des "Wetten, dass..?"-Comebacks. Zu seinem 70. Geburtstag im kommenden Jahr kehrt die Show noch einmal zurück und der ...
mehrGOLDENE KAMERA 2019: Vanessa Redgrave wird für ihr Lebenswerk geehrt
Essen (ots) - Vanessa Redgrave hat in über 100 Filmen mitgespielt. Sie ist bis heute die einzige britische Schauspielerin, die einen Oscar, einen Emmy, einen Tony, einen Golden Globe sowie einen SAG-Award gewonnen hat. Eine wahre "Grand Dame" der Superlative. Anfangs schlug ihr Herz für das Theater. 1961 trat sie der renommierten Theatergruppe Royal Shakespeare ...
mehrKiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF
Das große "Dein Song"-Finale: Wer wird "Songwriter des Jahres" 2019? / Als Musikpaten mit dabei: Mike Singer, Nico Santos, Rea Garvey, Angelo Kelly, Max Mutzke, Michael Schulte, LEA und Vanessa Mai
mehrSchlagerstar Ross Antony kennt das Leid von Mobbing-Opfern
mehrThomas Gottschalk macht noch einmal "Wetten, dass..?"
Köln (ots) - Das TV-Comeback 2020 ist bestätigt: Im Gespräch mit dem Medienmagazin DWDL.de kündigt ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann die Rückkehr von "Wetten, dass..?" mit Thomas Gottschalk an, der im kommenden Jahr auch seinen 70. Geburtstag feiert. Geplant ist eine einmalige Show. "Der runde Geburtstag von Thomas Gottschalk steht nächstes Jahr im Mai an - und ich will es mal so ausdrücken: Wenn Sie ...
mehrAnna Loos im NIDO-Interview: "Meine vermeintliche Heldengeschichte ist vor allem die Geschichte eines egozentrischen Teenagers."
mehrPlan International Deutschland e.V.
90 Jahre: "Happy Birthday, Nadja Tiller!" / Film-Ikone seit fast 25 Jahren Patin bei Plan International
Hamburg (ots) - Nadja Tiller feiert am 16. März ihren 90. Geburtstag. Für die Kinderhilfsorganisation Plan International ein willkommener Anlass, der beliebten Schauspielerin für ihre engagierte und langjährige Unterstützung als Patin zu danken: "Wir gratulieren Nadja Tiller sehr herzlich zu ihrem 90. ...
mehr"Kreative erzählen keine Geschichten mehr" - das beklagt Feico Derschow im aktuellen Podcast von "Zwei Herren mit Hund"
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Uwe Ochsenknecht: Gleicher Lohn für gleiche Arbeit sollte selbstverständlich sein
Berlin (ots) - Uwe Ochsenknecht findet den Begriff "alter weißer Mann" missverständlich. Wie er in der rbb-Fernsehsendung Abendshow am Donnerstag sagte, wird man im Alter schließlich weise. Offenbar ist ihm der Begriff "alter weißer Mann" als Kritik an den bestehenden gesellschaftlichen Verhältnissen so bekannt. Ochsenknecht sagte jedoch, dass er es nicht ...
mehrphoenix persönlich: Ines Geipel zu Gast bei Alfred Schier - Freitag, 15. März 2019, 18.00 Uhr
Bonn (ots) - Es sei nicht einfach für sie, über ihre persönliche Geschichte zu sprechen, so die ehemalige DDR-Spitzensportlerin Ines Geipel. Ihre Sportkarriere wurde jäh beendet, weil ihr bei einer Blinddarmoperation im Auftrag der Stasi der gesamte Bauch samt Muskulatur durchschnitten wurde. Doch sie wolle an ihrer Biographie deutlich machen, "wozu ein System in ...
mehrTennis-Weltstar Angelique Kerber in SHAPE: "Die bittersten Niederlagen haben mich mehr geprägt als die großen Siege"
mehrDie meisten Kids stehen am Abgrund / Sven Martinek engagiert sich für obdachlose Kinder und Jugendliche / Spende von 295.371 Euro an Stiftung Off Road Kids
mehrNiederländisches Büro für Tourismus & Convention (NBTC)
Mahnung gegen die Zerstörung der Natur: Daniel Libeskind entwirft Skulpturen für niederländische Palastgärten von Paleis Het Loo / Prinzessin Beatrix eröffnet Ausstellung am 2. April
mehrNach Sieg über IS: Die drohende Katastrophe verhindern / Prominente gegen türkischen Einmarsch in Syrien
Frankfurt/Main (ots) - Nach dem zu erwartenden militärischen Sieg gegen den IS in Syrien droht ein Einmarsch der türkischen Armee in die mehrheitlich kurdisch besiedelten Gebiete Syriens (Rojava). Mit einem Protestaufruf warnen europäische Intellektuelle vor einer neuerlichen Katastrophe in Syrien, darunter ...
mehrTanz-Profi Joachim Llambi (54) in "tina": "Ich würde gern mal mit Angela Merkel tanzen!"
mehrSuperstar Lena Meyer-Landrut moderierte Radio TEDDY-Morgenshow und lüftet dabei exklusiv ein Geheimnis
mehrSchauspieler Duo Tim Oliver Schultz und Luise Befort verraten in JOY: "Ein bisschen flirten wir schon ab und zu"
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Lars Eidinger (40) in COSMOPOLITAN: "Ich bin nie vollkommen glücklich. Dafür bin ich viel zu intelligent."
mehr"Wir werden immer in die Liebe verliebt sein." Keanu Reeves im TELE 5-Interview
mehrSuperstar Lena moderiert die Radio TEDDY-Morgenshow
Potsdam (ots) - Kommenden Montag (11.03.2019) wird ein Superstar in der Radio TEDDY-Morgenshow ab 6:30 Uhr am Mikro stehen: Lena Meyer-Landrut! Die Sängerin und "The Voice Kids"-Jurorin ist zu Gast bei den Radio TEDDY-Moderatoren Cristina und Tobi in Potsdam und sendet mit ihnen live. Vor ein paar Wochen hat die ESC-Gewinnerin auf Instagram gepostet, dass sie unbedingt mal ins Radio will. Prompt reagierten Cristina und ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
rbb-Abendshow: Sarah Kuttner macht lieber Speckgürtel als Uckermark
Berlin (ots) - Die Schriftstellerin und Moderatorin Sarah Kuttner hat sich bewusst für ein Wochenendgrundstück in der Nähe von Oranienburg entschieden. Wie sie am Donnerstag in der rbb-Abendshow sagte, hat sie das einem Häuschen in der Uckermark vorgezogen: "Jeder Idiot ist inzwischen in der Uckermark", so Kuttner. Sie habe viele Sommer in der Uckermark verbracht, weil ihr Vater dort ein Haus habe. "Es ist ...
mehrSchertz Bergmann Rechtsanwälte
Presseinformation Herbert Grönemeyer
Berlin (ots) - Aus Anlass der Verurteilung zweier Paparazzi zu einjährigen Bewährungsstrafen nehmen wir als Anwälte von Herbert Grönemeyer hierzu Stellung. Rechtsanwalt Dr. Daniel Krause, der das Strafverfahren begleitet hat und auch der Zeugenbeistand von Herrn Grönemeyer war, erklärt hierzu: "Das Landgericht Köln hat den Fall umfassend und sehr gründlich aufgeklärt. Sein Urteil ist eine vollständige ...
mehrOliver Kalkofe ist Stargast im SUPER COMMUNICATION LAND by news aktuell
mehrRTL-Juror Joachim Llambi im Podcast "FRAGEN WIR DOCH!" über das Verbot von Indianerkostümen in Hamburger Kita: "Wenn ich die Leiterin wäre, würde ich ein halbes Jahr ins Ausland gehen!"
Köln (ots) - Der Tanzprofi und Juror der RTL-Show "Let's dance" hat kein Verständnis für zu viel "political correctness". In einem Interview mit Deutschlands Experten-Podcast "FRAGEN WIR DOCH!" für RTL Radio Deutschland und 105'5 Spreeradio sagt Llambi: "Wir Deutschen haben immer so eine tolle Leidenschaft, ...
mehrRegisseurin Doris Dörrie: Warum man seine Dämonen zum Teetrinken einladen sollte
mehrMaria Furtwängler: "Privates preiszugeben, kostet mich Überwindung"
München (ots) - Ob sie eine Feministin ist? - "Auf jeden Fall! Auf die Frage gibt es von mir aus vollem Herzen ein ganz klares Ja", so Maria Furtwängler (52) im Interview mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Ich denke, eine Feministin ist jeder Mensch, der die gleichen Rechte und Chancen für Männer und Frauen fordert." Schon ihre Mutter habe immer stark ...
mehrALDI SÜD Kundin entwirft Mehrwegtasche zu Gunsten der Manuel Neuer Kids Foundation
mehr- 3
SchleFaZ 100 - Das Jubiläums-Festival: Weitere Live Acts bestätigt! u.a. Christian Steiffen und Fünf Sterne Deluxe
mehr "Ich dachte, die Welt drehe sich nur um mich" / Milla Jovovich im TELE 5-Interview
mehr