Lauterbach (SPD): Leistungsbezogene Honorare für Spitzenärzte / Bahr (FDP): Größtmögliche Wahlfreiheit und Transparenz
Bonn (ots) - Der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach hat sich für eine leistungsbezogene Honorierung insbesondere von Spitzenärzten ausgesprochen. In der PHOENIX-Sendung UNTER DEN LINDEN sagte er am Montagabend, auch in einigen anderen Ländern sei es so, dass "der besonders gute Spezialist ein höheres ...