ProSieben

Höchstwert! "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" Tagessieger am Donnerstag

    München (ots) - Neuer Höchstwert: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erzielte am Donnerstagabend einen Marktanteil von 26,3 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. 38,8 Prozent der jungen Zuschauer (14-29 J.) sahen zu, wie die Münchnerin Sara, 19, in das Finale einzog. Wieder einmal war "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" in beiden Zielgruppen die erfolgreichste Sendung am Donnerstag.

    Wer folgt Sara in das Finale? In der nächsten Folge am Dienstag, 19. Mai 2009 fällt die Entscheidung zwischen Jessica, 21, aus Wolfsburg, Mandy, 18, aus Witten und Marie, 20, aus Gauting (bei München). Alle Kandidatinnen fliegen nach Singapur.

    "red! - Stars, Lifestyle & More", das ProSieben-Star-Magazin mit Annemarie Warnkross, erzielte im Anschluss einen sehr guten Marktanteil von 19,5 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.

    Die 14. Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" steht ab sofort im Internet auf Topmodel.ProSieben.de sieben Tage lang in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.

    Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 15.05.2009 (vorläufig gewichtet: 14.05.2009)

    Aktuelle Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" finden Sie auch im Presseportal unter www.topmodel09.presse.prosieben.de

Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Petra Dandl, Frank Schindler
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1158
petra.dandl@ProSieben.de
frank.schindler@ProSieben.de

Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
susanne.karl@prosieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: