Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Neue Dachmarkenkampagne für Dallmayr Kaffee
mehr- 5
Neue Dachmarkenkampagne für Dallmayr Kaffee
Ein Dokumentmehr BLOGPOST: Produkt-PR als Erfolgsfaktor für mehr Aufmerksamkeit
mehrMedienverband der freien Presse e.V.
Zeitschriftenpresse, Politik und Wissenschaft diskutieren KI, Paid Content, Transformation in Berlin auf dem Medienkongress der freien Presse
Berlin (ots) - Zukunftsgestaltung der Presse mit Relevanz, Meinungsvielfalt und digitaler Transformation | Mediennacht und Medienkongress der freien Presse am 21./22. Juni Berlin, 7. Juni 2023 - In zwei Wochen startet am Mittwochabend der vielen noch als "Publishers' Summit" bekannte neue "Medienkongress der freien ...
mehrMarvin Flenche: 5 Tipps, wie Handwerksunternehmen die Azubis für sich gewinnen
mehr
Matthias Niggehoff: Wie emotionale Ansprache das Kaufverhalten beeinflusst
mehrIPG Campus Frankfurt: Gemeinsame Location für alle IPG Agenturen in der Main-Metropole
Frankfurt am Main (ots) - Die Agenturen der Interpublic Group of Companies (IPG) teilen in Frankfurt am Main ab sofort eine gemeinsame Adresse: den IPG Campus im Torhaus am Westhafen - zentral, kundennah und mit direktem Blick auf den Main. Mit dem Einzug der Werbeagentur McCann, der Digitalagentur MRM sowie der Healthcare-Agenturen IPG Health, McCann Health und FCB ...
mehrGoogle zertifiziert CMP-Anbieter: Usercentrics erfüllt die neuen Vorgaben für Publisher
München (ots) - Die Produkte Usercentrics CMP und Cookiebot CMP zählen zu den ersten Consent-Management-Plattformen weltweit, die von Google offiziell zertifiziert wurden, da sie die neuesten Google-Anforderungen für Publisher erfüllen. Publisher dürfen nur zertifizierte CMPs nutzen Der Hintergrund: Publisher, die Google-Ad-Produkte wie Google AdSense, Ad Manager ...
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
SERP-Funktionen: Sichtbarkeit in den Suchergebnissen steigern
Suchergebnisseiten setzen sich aus zahlreichen Bestandteilen zusammen. Je nach eingegebenem Suchbegriff werden, neben kostenpflichtigen Anzeigen und organischen Ergebnissen, oft zusätzliche Informationen ausgeliefert. Zu diesen Google-SERP-Funktionen zählen unter anderem das „Featured Snippet“ sowie die „Ähnliche Fragen“ Box. Für Unternehmen, die Kunden über Suchmaschinen auf ihre Website führen möchten, ...
mehrGoldener Windbeutel 2023: Verbraucher:innen wählen dreisteste Werbelüge des Jahres - fünf Produkte von Yfood, 3 Bears, Intersnack und Mondelez nominiert
mehrACHTUNG: ChatGPT kennt die Masse der KMU nicht!
Wien (ots) - Konkret geht es: Um den Kampf, um die Vorherrschaft im Netz für den Mittelstand, in der DACH-Region. In diesem Gespräch zwischen Ruben Schäfer, CEO des DCF – Deutscher Coaching Fachverlag und Chefredakteur beim GEWINNERmagazin und Otto Koller, Herausgeber MedienManager, geht es – wie so oft in den letzten Monaten - um das Thema ChatGPT. Konkret geht es: Um den Kampf, um die Vorherrschaft im Netz für ...
mehr
Norbert Nagy: Wie durch Employer Branding das Interesse potenzieller Mitarbeiter geweckt wird
mehrWirkungsvolle ATV-Strategie für algovir Erkältungsspray / In Ballungszentren gut durch die Erkältungszeit: ATV-Offensive sorgt in allen Wirkdimensionen für hohe Uplift-Werte
Köln (ots) - 31. Mai 2023 - Ab Herbst haben triefende Nasen, Halskratzen und Gliederschmerzen Hochsaison. Vor allem tummeln sich Erkältungsviren besonders gerne dort, wo sich viele Menschen aufhalten. Deshalb entschied sich HERMES ARZNEIMITTEL für eine ATV-Offensive von November 2022 bis März 2023 mit einem ...
mehrKristina Behrend wird Head of Communications von PINKTUM
mehrAMADEUS Group zeigt Gesicht: Buswerbung spricht gezielt neue Talente an
Limburg (ots) - Die AMADEUS Group treibt ihren Wachstumskurs weiter voran: Mit einer aufwendigen Buswerbung sorgt das Limburger Immobilienunternehmen für noch mehr Aufmerksamkeit und richtet den Fokus auf eine bestimmte Zielgruppe. "Immobilien - Das sind wir!" ist in großen schwarzen Buchstaben auf einem Linienbus zu lesen. Die AMADEUS-Group sorgt einmal mehr für ...
mehrAuftragsflaute im Handwerk: Marvin Flenche teilt 5 Tipps, die wirklich dagegen helfen
mehrVon unbekannt zu unverzichtbar: Lionel Bruder erklärt, warum gezielte Marketingmaßnahmen auf Social Media der Schlüssel zum Erfolg für jedes Unternehmen sind
mehr
Von Mundpropaganda bis Social Media: Banu Suntharalingam gibt 5 Strategien, die Kosmetikerinnen wirklich helfen, Neukunden zu gewinnen
mehrVAUNET - Verband Privater Medien
Prognose: Werbeumsätze der Audio- und audiovisuellen Medien wachsen 2023 wieder moderat
Berlin (ots) - - Nach leichten Rückgängen 2022 für 2023 Wachstum von 1,2 Prozent erwartet - Seit 2019 sehr volatile Entwicklung im Werbemarkt - Drohende Werbeverbote gefährden die Medien- und Meinungsvielfalt Für das laufende Jahr 2023 erwartet der VAUNET - Verband Privater Medien für die Werbeumsätze der Audio- und audiovisuellen Medien in Deutschland insgesamt ...
mehrVerbrauchertäuschung mit vermeintlicher "Klimaneutralität": Deutsche Umwelthilfe erzielt Erfolg gegen Beiersdorf und gegen Drogeriemarktkette dm
Berlin (ots) - - Diese Woche zwei für den Verbraucherschutz erfolgreich verlaufende Gerichtsverhandlungen zu von der DUH abgemahnten Werbeversprechen wegen angeblicher "Klimaneutralität" beziehungsweise "CO2-Neutralisierung" - Erfolg vor dem Landgericht Hamburg: Beiersdorf AG unterzeichnet Unterlassungserklärung ...
mehrEmbratur: Anstieg der Flugverbindungen von Europa nach Brasilien um rund 15 Prozent / Neue Routen und Steigerung der Flugfrequenzen erhöhen die Sitzplatzkapazitäten für den europäischen Markt
mehrDAS FUTTERHAUS-Franchise GmbH & Co. KG
PERSONALIE: Jens Knefelkamp wird neuer Marketingchef bei DAS FUTTERHAUS
mehrCrossmedialer Wirknachweis ahoi! / CrossImpact Report belegt: AIDA, VOX und Ad Alliance formen ein erfolgreiches Trio
Köln (ots) - 23. Mai 2023 - Das richtige Ambiente, Lovebrands und ein crossmedialer Rahmen - so sieht ein erfolgreicher Mix aus. Die neue VOX Dating-Show "Herz an Bord" wurde in Zusammenarbeit mit der Ad Alliance an Bord von AIDAcosma produziert. Das Product Placement bildete das Herzstück der Kampagne, die einen ...
mehr
Zukunftspakt Apotheke: Alles-aus-einer-Hand-Lösung und TV-Spots
Essen (ots) - Der Zukunftspakt Apotheke ergänzt sein bestehendes Angebot um neue Leistungen. Dabei liegt der Schwerpunkt auf einer individualisierbaren Komplettlösung. Diese erleichtert den teilnehmenden Apotheken den Weg in die digitale Zukunft. Eine umfassende Kampagne mit TV-Spots sowie Print- und Social-Media-Werbung flankiert die neue Entwicklungsstufe. Als ...
mehrgevekom eröffnet neuen Contact Center Standort in Skopje
mehrOnline-Marketing-Experte verrät: 7 Gründe, warum mittelständische B2B-Unternehmen nicht länger auf Social Media verzichten sollten
mehrMitarbeiter- und Kundengewinnung auf Social-Media-Plattformen: Lohnt sich Instagram für Industrieunternehmen?
Stuttgart (ots) - Einige Unternehmen versuchen, auf den Social-Media-Zug aufzuspringen und sich durch kreative Kampagnen und virale Videos ins Rampenlicht zu rücken. Da wird der Chef tanzend vor die Kamera gestellt oder ganze Abteilungen müssen lustige Challenges ertragen. Doch wie erfolgreich sind solche Ansätze ...
mehrMISS GERMANY STUDIOS GmbH & Co. KG
Die Anti-Langeweile-Bewegung: Miss Germany Studios und Anti Boring Content Club kooperieren - und werden zu einem kreativen Kraftpaket
Die Anti-Langeweile-Bewegung: Miss Germany Studios und Anti Boring Content Club kooperieren - und werden zu einem kreativen Kraftpaket Der Anti Boring Content Club (ABCC) wird offizieller Vermarktungspartner von Miss Germany Studios (MGS). Für die Miss Germany Awards 2023/2024 können Kunden ab sofort eine ...
mehrTikTok Star Loi im Music made in Germany Interview auf RPR1.
mehr