KiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF
Storys zum Thema Quoten
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
"heute journal update" im ZDF erfolgreichstes Spätnachrichtenmagazin
mehrGUIDOS DEKO QUEEN startet erfolgreich bei Leser:innen, Zuschauer:innen und Werbekunden
mehr"Endlich Freitag im Ersten": Fiktionaler Tagessieg für ARD-Degeto-Reihe "Praxis mit Meerblick"
München (ots) - Mit 5,318 Millionen Zuschauer*innen war "Praxis mit Meerblick - Hart am Wind" gestern Abend um 20:15 Uhr die meistgesehene Sendung im deutschen Fernsehen. Der Marktanteil für den aktuellen Film der beliebten "Endlich Freitag im Ersten"-Reihe mit Tanja Wedhorn in der Hauptrolle lag bei 16,7 Prozent. ...
mehr"#nichtselbstverstaendlich ist das Beste, was der Pflege seit langem passiert ist. Danke dafür!"- Aus "Joko & Klaas LIVE" wird eine Sieben-Stunden- Respekt-Kundgebung für Pflegekräfte
mehrMarktführer, doppelter: ProSieben begeistert im ersten Quartal mehr junge Zuschauer als jeder andere Sender
Unterföhring (ots) - Marktführer im März (Z. 14-39 Jahre). Marktführer im ersten Quartal (Z. 14-39 Jahre). Beste März-Prime-Time (Z. 14-49 J.) seit 2015 - der wichtigsten Zeit des Tages (20:15 bis 23 Uhr). Wachstum im ersten Quartal, Wachstum im März (Z. 14-49 Jahre). Dank seiner Shows "The Masked Singer", ...
mehr
#VoiceKids gibt den Ton an! Die neunte Staffel feiert im TV und auf Social Media Erfolge / Das große "The Voice Kids"-Finalwochenende steigt am 24. & 25. April in SAT.1
mehrDas Erste: Erfolgreicher Auftakt der Jubiläumsstaffel "Um Himmels Willen"
mehrJoko und Klaas dominieren den Dienstagabend und gewinnen gegen ihren Arbeitgeber - und die Prime Time
Unterföhring (ots) - 31. März 2021. Der Dienstagabend gehört Joko und Klaas - und Klaas: Der Auftakt der neuen Staffel "Joko & Klaas gegen ProSieben" überzeugt mit 14,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Damit gewinnt ProSieben die Prime Time (20:15 bis 23:00 Uhr) am ...
mehrErfolgreicher Showdown auf der Waage: 10,1 Prozent Marktanteil für Prime-Time-Finale von "The Biggest Loser" in SAT.1
Unterföhring (ots) - Finale furioso! Die Abnehm-Show "The Biggest Loser" erreichte am Montagabend in der Prime-Time in SAT.1 einen starken Marktanteil von 10,1 Prozent. Insgesamt 1,86 Millionen Zuschauer verfolgten, wie Ole aus Beckingen (Saarland) sich den Titel "The Biggest Loser" 2021 sowie die Siegprämie von ...
mehrZuschauerstarke Wintersportsaison 2020/2021 im ZDF
mehr"maybrit illner" im ZDF: Polittalk mit höchstem Marktanteil
mehr
Das Erste / Erfolgreiche Wintersport-Saison 2020/21 im Ersten / Skispringen und Biathlon zuschauerstärkste Sportarten
mehrDas Erste / "Der Irland-Krimi": Fiktionaler Tagessieg für "Das Verschwinden" mit Désirée Nosbusch als Kriminalpsychologin Cathrin Blake
mehr"Ku'damm 63": 4,41 Millionen Sichtungen in der ZDFmediathek / ZDF-Dreiteiler führt Erfolg der Reihe auch im TV fort
mehrBackstark: SAT.1 feiert die beste Staffel und beste Folge von "Das große Promibacken" / Franziska Knuppe holt den Goldenen Cupcake 2021
mehrDas Erste / "Tierärztin Dr. Mertens" - verabschiedet sich mit Bestwert
mehr- 2
8,07 Millionen Zuschauer im Finale. 27,9 Prozent Marktanteil für "The Masked Singer" // Sasha gewinnt als Dinosaurier
mehr
Hervorragender Start für "Deutschlands größte Geheimnisse" bei Kabel Eins
Unterföhring (ots) - 22. März 2021. Starke Quote für "Deutschlands größte Geheimnisse" am Sonntagabend bei Kabel Eins: Zum Start holte das neue vierteilige Factual-Ranking sehr gute 6,8 Prozent Marktanteil (E. 14-49 J.). Prominente wie Ruth Moschner, Matthias Distel alias Ikke Hüftgold und Aaron Troschke raten auch nächsten Sonntag um 20:15 Uhr in "Deutschlands ...
mehrWaldrekord! SAT.1-Zuschauer:innen pflanzen sensationelle 1.443.044* Bäume fürs Klima
Unterföhring (ots) - 20. März 2021. Dieses Ergebnis übertrifft alle Erwartungen: Die SAT.1-Zuschauer:innen spenden 1.443.044 Bäume (*Stand: 20.3. 08:47 Uhr) und machen sich stark für eine bessere Umwelt. Zum Abschluss der "SAT.1 Waldrekord-Woche" erzielt "LUKE! Die Schule und ich - Umwelt Spezial" am Freitagabend gute 9,2 Prozent Marktanteil (E. 14-49 J.). Mark ...
mehr"Der Bergdoktor": Erfolgreichste Staffel im ZDF
mehrDas Erste / "Die Toten von Marnow": Großer Erfolg im Ersten und in der ARD-Mediathek
mehrErfolgreichste Staffel seit Jahren. "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" macht ProSieben zum Marktführer am Donnerstag
Unterföhring (ots) - Step up. #GNTM bestätigt sein hohes Quotenniveau und verzaubert starke 20,5 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen auf ProSieben. Die Show steht nach Folge sieben deutlich vor dem Vorjahr. 2020 feierte ProSieben die beste Staffel seit acht Jahren. Mit einem Videodreh im Stil der ...
mehr- 2
Steigende Quoten. "The Masked Singer" dominiert am Dienstag mit 25,2 Prozent Marktanteil / 7,29 Millionen Zuschauer
mehr
Starker Sound am Samstag in SAT.1: "The Voice Kids" legt deutlich zu und holt 12,9 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots) - Stimmstarker Auftritt: "The Voice Kids" punktet am Samstag in SAT.1 und steigert den Marktanteil deutlich. Die dritte Ausgabe der Blind Auditions erreicht tolle 12,9 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer und verbucht damit den bisherigen Staffelbestwert. Das ist die beste Blind Audition von #VoiceKids seit 2017. Diese Talente haben es am ...
mehrDas Erste / "Die Toten von Marnow" - Starker Start im Ersten und in der ARD-Mediathek / 5,712 Millionen Zuschauer*innen sahen gestern die ersten beiden Folgen
mehrCoole Performance. ProSieben gewinnt mit #GNTM den Donnerstag
Unterföhring (ots) - Der Donnerstag gehört #GNTM. Die Erfolgsshow sichert ProSieben zum sechsten Mal in Folge den Tagessieg und Prime-Time-Sieg am Donnerstag. Starke 18,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sehen gespannt, wie Heidi Klums Models als Eisprinzessinnen über den Laufsteg schreiten und für ihre eigene Sedcard posieren. Im Anschluss überzeugt das Magazin "red." mit schönen 13,6 Prozent Marktanteil ...
mehrNachricht des Tages: "The Masked Singer" dominiert den Dienstag mit 23,8 Prozent Marktanteil // Judith Rakers schlüpft aus dem Küken
mehrDas erfolgreichste Umstyling aller Zeiten! "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" brilliert mit 22,8 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots) - Glanzleistung. Heidi Klums Models strahlen im neuen Look und begeistern das Publikum auf ProSieben. Mit der fünften Folge feiert "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" das erfolgreichste Umstyling aller Zeiten. Sensationelle 22,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgen am ...
mehrDas Erste / "Morden im Norden" - Erfolgreiche Staffel mit Bestwert / Mit der Folge "Ausgesetzt" endet die 7. Staffel am kommenden Montag im Ersten
mehr