Storys zum Thema Quoten
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Erfolgreich. Die neue SAT.1-Quizshow "Das 1% Quiz - Wie clever ist Deutschland?" mit Jörg Pilawa legt gut zu
Unterföhring (ots) - Stark! Die neue SAT.1-Show "Das 1% Quiz - Wie clever ist Deutschland?" mit Jörg Pilawa legt gut zu und begeistert am Mittwochabend mit einem starken Marktanteil von 8,1 Prozent in der SAT.1-Relevanzzielgruppe (Z. 14-59 J.). 4,36 Millionen Zuschauer:innen (Nettoreichweite ab 3 J.) verfolgen, ...
mehrDiebstahl geglückt! Sido stiehlt Joko die Show / Die ProSieben-Quizshow begeistert mit starken 18,1 Prozent Marktanteil
mehrGuter Start! Die neue SAT.1-Quizshow "Das 1% Quiz - Wie clever ist Deutschland?" mit Jörg Pilawa überzeugt in der Relevanzzielgruppe
Unterföhring (ots) - Cleverness punktet. Die neue SAT.1-Show "Das 1% Quiz - Wie clever ist Deutschland?" mit Jörg Pilawa startet überzeugend und punktet mit einem starken Marktanteil von 7,4 Prozent in der SAT.1-Relevanzzielgruppe (Z. 14-59 J.). 3,81 Millionen Zuschauer:innen (Nettoreichweite ab 3 J.) verfolgen ...
mehrJoko gewinnt seine Show zurück / "Wer stiehlt Svenrik die Show?" glänzt am Sonntag mit starken 19,3 Prozent Marktanteil
mehrStark: Janin Ullmann gewinnt bei "Schlag den Star" gegen Jeanette Biedermann / 5,9 Millionen Zuschauer:innen auf ProSieben
Unterföhring (ots) - 12. März 2023.Mann, oh, Mann, was für ein Duell! Mit Siegeswillen und Fairness kämpfen Jeanette Biedermann und Janin Ullmann am Samstagabend live bei "Schlag den Star" um 100.000 Euro. Nachdem die Führung mehrfach wechselt, legt Janin zum Finale einen Durchlauf hin und gewinnt vier Spiele ...
mehr
Erfolgreich am Freitagabend: "The Voice Kids" startet stärker als im Vorjahr in SAT.1
Unterföhring (ots) - Quotenstark und stimmgewaltig: Die erste Folge der neuen Staffel von "The Voice Kids" überzeugte am Freitagabend in SAT.1 mit einer starken Performance und steigerte sich im Vergleich zum Vorjahr - sowohl in der SAT.1-Relevanzzielgruppe (E. 14-59 J.) als auch in der Nettoreichweite (Z. ab 3 J.): Sehr gute 9,1 Prozent Marktanteil verbuchte die ...
mehrZDF-Highlight-Serie "Der Schwarm" legt besten Streaming-Start hin
mehrErwischt! "Achtung Abzocke" startet mit starken 7,3 Prozent Marktanteil in die neue Staffel
Unterföhring (ots) - Der Quoten-König ist zurück. Peter Giesel feiert ein glänzendes Comeback am Donnerstagabend bei Kabel Eins. Sein Format "Achtung Abzocke" startet mit hervorragenden 7,3 Prozent Marktanteil (Z. 14-49 J.) in die neue Staffel. Insgesamt 2,83 Millionen Zuschauer verfolgten, wie Peter Giesel mit seinem Team dreiste Betrüger überführt ...
mehrDie ARD-Eventserie "Tage, die es nicht gab" mit 9 Millionen Abrufen in der ARD Mediathek
mehrProSieben punktet mit brisanter PFAS-Reportage von Thilo Mischke am Montagabend
Unterföhring (ots) - Aktuell. Relevant. Wichtig. Die Reportage "ProSieben THEMA. Giftig. Unzerstörbar. Thilo Mischke auf den Spuren tödlicher Chemikalien" erreichte am Montagabend auf ProSieben starke 8,3 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauer:innen (E. 14 bis 49 J.). Insgesamt 2,45 Millionen Zuschauer:innen informierten sich über die Verseuchung durch das ...
mehr"Reschke Fernsehen" mit erfolgreicher erster Staffel im Ersten und der ARD Mediathek
mehr
Die nächste Wildcard stiehlt Joko die Show / #WSMDS begeistert mit 17,4 Prozent Marktanteil
mehrNeue Bestwerte am Sonntag: "Wer stiehlt Helena die Show?" begeistert 5,19 Millionen Menschen auf ProSieben und erzielt überragende 19,4 Prozent Marktanteil
mehr"Gestern waren wir noch Kinder" bislang erfolgreichste Serie in der ZDFmediathek
mehrStarkes #GNTM. ProSieben gewinnt die Prime Time bei den jungen Zuschauer:innen
Unterföhring (ots) - Die zweite Folge von "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" kann an den fulminanten Erfolg des Staffelstarts anknüpfen: Insgesamt schalten 4,08 Millionen #GNTM-Fans ein (Netto-Reichweite Z. ab 3 J.). Hervorragende 18,4 Prozent der jungen Zuschauer:innen (Z. 14-49 J.) verfolgen am Donnerstagabend, wie die Topmodelanwärterinnen ihr erstes ...
mehrGlamouröser Auftakt: 4,94 Millionen Menschen schauen "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum"
Unterföhring (ots) - Unterföhring, 17. Februar 2023. #GNTM macht den Donnerstag wieder schön und feiert mit der Auftaktfolge der 18. Staffel einen hervorragenden Start. Wunderbare 19,9 Prozent der jungen Zuschauer:innen (14-49 J.) verfolgen am Donnerstagabend, wie Heidi Klum ihre Kandidatinnen in L.A. begrüßt ...
mehrGuter Einstieg für die "Rentnercops" / 11,4 Prozent Marktanteil für den Auftakt der neuen Staffel
mehr
#WSMDS! #DieUnschlagbaren! #MegaBlockbuster! ProSieben-Chef Daniel Rosemann über den "Big Sunday"
Unterföhring (ots) - "Tatort"-Kommissarin Jasna Fritzi Bauer will an den nächsten Sonntagen kriminell werden. Sie will stehlen. Sie muss stehlen, wenn sie erfolgreich sein will. Gemeinsam mit Sido und Bill Kaulitz will sie Joko Winterscheidt die Show stehlen. ProSieben sendet ab dem kommenden Sonntag den ...
mehrHerausragend! "Roadtrip Amerika" startet mit 7,9 Prozent bei Kabel Eins
Unterföhring (ots) - Vom Start weg erfolgreich: Die neue Kabel Eins-Reihe "Roadtrip Amerika - Drei Spitzenköche auf vier Rädern" startet am Donnerstagabend mit hervorragenden 7,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Insgesamt 2,46 Millionen (Nettoreichweite Z. ab 3 J.) schalten ein und erleben, wie Frank Rosin, Alex Kumptner und Ali ...
mehr100 potenzielle Alleskönner im Rennen um 99.000 Euro: Die SAT.1-Show "99 - Eine:r schlägt sie alle!" startet am Montag, 27. Februar, in die dritte Staffel
mehr"Watzmann ermittelt": Erfolgreichste Staffel seit Sendestart / Mit 13,6 % Marktanteil im Schnitt wurde ein neuer Rekord erzielt
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Der Wahltag im rbb: Alles Wichtige zur Berlin-Wahl auf allen Kanälen
Berlin (ots) - Berlin wählt wieder - und zwar schneller als ursprünglich gedacht. Wegen zahlreicher Pannen muss die Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus vom 26. September 2021 wiederholt werden. Dasselbe gilt für die Wahlen zu den Bezirksverordnetenversammlungen vom selben Tag. Der Verfassungsgerichtshof des Landes Berlin hatte beide für ungültig erklärt. Zur Wiederholungswahl am 12. Februar in Berlin bietet der rbb ...
mehr"WaPo Bodensee": Die neuen Folgen erzielten mit 12,8 % den besten Marktanteil auf dem Sendeplatz seit zehn Jahren
mehr
"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" startet stärker als im Vorjahr in SAT.1
Unterföhring (ots) - Höhenflug für Schwergewichte: Die erste Folge der neuen Staffel von "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" überzeugte am Sonntag in SAT.1 mit einer starken Perfomance und steigerte sich im Vergleich zum Vorjahr deutlich - sowohl in der SAT.1-Relevanzzielgruppe (E. 14-59 J.) als auch in der Nettoreichweite (Z. ab 3 J.): Sehr gute 8,0 Prozent ...
mehrTreffer: Johannes B. Kerner kickt sich zum Sieg gegen Moritz Bleibtreu bei "Schlag den Star" / 5,9 Millionen Zuschauer:innen auf ProSieben
Unterföhring (ots) - 5. Februar 2023. Zusammen haben sie mehr als 80 Jahre Kamera-Erfahrung. Doch kämpfen müssen Moritz Bleibtreu und Johannes B. Kerner bei "Schlag den Star" am Samstagabend live auf ProSieben wie jede:r andere. 5,9 Millionen Zuschauer:innen (Netto-Reichweite Z. ab 3 J.) sehen zu, wie Johannes B. ...
mehrErfolgreicher Start von "Reschke Fernsehen"
mehrSAT.1 überzeugt mit deutscher Serie: Thriller "Blackout" rockt die Prime Time
Unterföhring (ots) - Tune-in für "Blackout": In der SAT.1-Relevanzzielgruppe der 14- bis 59-Jährigen punktete die Thriller-Serie "Blackout" am Donnerstagabend mit starken 10,4 Prozent Marktanteil. Insgesamt verfolgten sehr gute 3,86 Millionen Zuschauer:innen den Auftakt der Event-Serie mit Moritz Bleibtreu und Heiner Lauterbach (Nettoreichweite Z. ab 3 Jahre). Die ...
mehr"Großstadtrevier": 35. Staffel der Kult-Serie erzielt Rekordquote
mehrHandball-WM: ARD überträgt zwei Top-Spiele in der Hauptrunde / Deutschland - Argentinien und Deutschland - Norwegen live im Ersten und in der ARD Mediathek
mehr