Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Diebstahl! Klaas Heufer-Umlauf stiehlt Joko die Show
#WSMDS steigert sich auf überwältigende 22,6 Prozent Marktanteil

Unterföhring (ots)

Im dritten Anlauf geglückt: Klaas Heufer-Umlauf quizzt sich am Sonntagabend gegen Joko Winterscheidt erfolgreich zum Sieg und übernimmt damit den Job seines Show-Rivalen. Kommenden Sonntag um 20:15 Uhr moderiert er "Wer stiehlt Klaas Heufer-Umlauf die Show?" auf ProSieben und darf das Quiz nach seinen Vorstellungen gestalten.

"Wer stiehlt mir die Show?" ist weiter auf Rekordjagd: Grandiose 22,6 Prozent der 14- bis 49-jährigen Fernsehzuschauerinnen und -zuschauer (ProSieben-Senderzielgruppe) entscheiden sich am Sonntag zur Prime Time für die Erfolgs-Quizshow. Insgesamt schalten 4,75 Millionen Menschen (Nettoreichweite ab 3 J.) ein. Mit einem Tagesmarktanteil von 11,1 Prozent (Z. 14-49 J.) gewinnt ProSieben ganz klar den Sonntag.

Am Sonntag versuchen Sarah Connor und Lena Meyer-Landrut die Show von Klaas an sich zu reißen. Der Original-Moderator Joko Winterscheidt wechselt damit auf die Seite der Kandidat:innen und versucht, seine Show zurückzugewinnen. Als Wildcard-Kandidat tritt Simon (24, aus Kiel) an.

Vorab mitquizzen? Die neueste Folge "Wer stiehlt mir die Show?" schon jetzt vor der TV-Ausstrahlung als Preview bei Joyn PLUS+ streamen.

"Wer stiehlt mir die Show?" - immer sonntags, 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn und vor der TV-Ausstrahlung als Preview bei Joyn PLUS+.

Hashtag zur Show: #WSMDS

Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intelligence; Erstellt: 26.02.2024 (vorläufig gewichtet)
Pressekontakt:
Kevin Körber
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1187
email:  kevin.koerber@seven.one

Photo Production & Editing
Nadine Vaders
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1161
email:  nadine.vaders@seven.one

ProSieben
Ein Unternehmen der Seven.One Entertainment Group

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell