Erfolgreich ins Spiel gestartet: Neue Strategie-Quiz-Show "The Floor" überzeugt am Donnerstag in SAT.1

Erfolgreiches Auftakt-Match auf "The Floor". Die neue SAT.1-Strategie-Quiz-Show startet mit schönen 7,6 Prozent Marktanteil in der Senderzielgruppe (Z. 14-59 Jahre) am Donnerstagabend. Insgesamt raten 3,69 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer (Nettoreichweite ab 3 Jahren) in der ersten Folge von "The Floor" mit und sehen wie sich Standesbeamtin Irina (33, Villmar) mit fünf Duell-Siegen und damit sechs erspielten Feldern den Tagessieg holt.

83 Spielerinnen und Spieler kämpfen in der zweiten Ausgabe von "The Floor" am Donnerstag, 7. März 2024, um 20:15 Uhr in SAT.1 weiter um 100.000 Euro und den nächsten Tagessieg. Für alle, die nicht so lange warten können, gibt es die zweite Folge der Quiz-Show bereits jetzt zum Streamen auf Joyn.

"The Floor" - sechs Folgen, immer donnerstags, um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn

Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intelligence; Erstellt: 01.03.2024 (vorläufig gewichtet)

Pressekontakt:

Frank Wolkenhauer