Alle Storys
Folgen
Keine Story von VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger mehr verpassen.

VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger

VDZ-Vorstand zu Grosso und AIM

München/Berlin (ots)

Ergebnisse der heutigen VDZ-Vorstandssitzung

Nach seiner heutigen Sitzung in München erklärt der Vorstand des VDZ: "Wir nehmen den Vorschlag des Kulturstaatsministers konstruktiv auf, Gespräche zu den aktuellen Grosso-Fragen mit dem Grosso-Verband zu führen. Dabei bekennt sich der Vorstand ausdrücklich zum Grosso-System und seinem Wert für eine funktionierende flächendeckende Versorgung mit Zeitungen und Zeitschriften. Der Vorstand plädiert dafür, dass die Effizienz des Grosso-Systems gesteigert werden muss. Der AMV im VDZ unterstützt diese Position ausdrücklich.

Der Vorstand hält das Projekt AIM für ein sehr aussichtsreiches Instrument des Gattungsmarketings. Die Mitglieder des VDZ-Vorstandes sind von der Zielsetzung überzeugt und werden AIM im Dialog mit Kunden und Agenturen weiter optimieren.

Pressekontakt:

Peter Klotzki
Tel: +49 (30) 72 62 98-162
E-Mail: p.klotzki@vdz.de
Internet: www.vdz.de

Original-Content von: VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger
Weitere Storys: VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger
  • 21.09.2010 – 17:06

    Holger Busch verlässt den VDZ

    Berlin (ots) - Verdienste um Auf- und Ausbau des Gattungsmarketings Holger Busch, Geschäftsführer Marketing Anzeigen der Publikumszeitschriften im VDZ, wird den VDZ im Laufe des Oktobers auf eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen verlassen. Holger Busch: "Es war eine herausfordernde Aufgabe, Marketing für die Gattung der Zeitschriften in der Phase eines tief greifenden Umbruchs verantworten zu können." Heute ist das Gattungsmarketing der Publikumszeitschriften fest im ...

  • 14.09.2010 – 19:05

    PMV-Sprecher Torsten Brandt: "Leistungssteigerungen ohne Aufweichung des Systems"

    Berlin (ots) - VDZ und Grossoverband erläutern ihre Standpunkte zu Grundsatzfragen und stellen neue gemeinsame Projekte für die Marktbearbeitung vor Auf dem heutigen VDZ-Grosso-Vertriebsforum 2010 in Baden-Baden erklärten Torsten Brandt, Sprecher des VDZ-Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb (PMV), und Frank Nolte, 1. Vorsitzender des Grosso-Verbandes, in der ...

  • 10.09.2010 – 13:21

    Grosso-Qualitätsoffensive 2010 erfolgreicher denn je

    Berlin (ots) - Vielfältige Maßnahmen zur Verbesserung der Presse-Präsentation im Einzelhandel greifen Die Qualitätsoffensive "Grosso, die tun was!" weist im ersten Halbjahr 2010 mit 3.100 Maßnahmen am Point of Sale Rekordzahlen auf. Die aktuelle Zwischenbilanz der bei den Einzelhändlern immer beliebteren Aktion zeigt das beste Ergebnis aller Vorjahreszeiträume. Seit dem Start der Marketingoffensive im Jahr 2007 ...