Weltfrauentag - Wilderness feiert seine außergewöhnliche Frauen

RISE AND SHINE - Setz Dich für Dein Schicksal ein. Du hast den Schlüssel in der Hand, um jede einzelne Chance, die Du ergreifen willst, zu nutzen. Es ist an der Zeit, die Beste zu sein- eine Nummer 1 Champion. Und nichts weniger."

Onnie Mokenti, Wilderness Botswana

Wilderness feiert jeden Tag die vielen einzigartigen weiblichen Talente, die unterschiedlichen Stimmen und die außerordentlichen Beiträge von Frauen innerhalb der Wilderness Familie.

Am heutigen Internationalen Frauentag bedankt sich Wilderness jedoch ausdrücklich bei allen phänomenalen Frauen, die ihre Inspiration und Weiblichkeit in das tägliche Abenteuer einfließen lassen, und möchte mehr Liebe und Dank entgegenbringen.

Dabei geht’s nicht nur um Jobs, sondern vielmehr zählen die Geschichten und der Einfluss, den diese Frauen in die ungezähmte Welt von Wilderness einbringen. Rund 40 % des Geschäfts in verschiedenen Regionen und Bereichen gedeihen unter der dynamischen Führung und dem Beitrag von Frauen – sie prägen nicht nur die Landschaften des Unternehmens, sondern hinterlassen auch einen bleibenden Eindruck in ihren Gemeinden wie auch besonders bei den Gästen, eine stolze Bilanz.

Lesen Sie mehr über die faszinierenden Frauen von Wilderness in der beigefügten Presseinformation.

Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.

Gaby Wehle & Edith Frieser

SENIOR PR ACCOUNT MANAGER