Oster Auszeit in den Alpen mit Bramble Ski – Ein ultimatives Reiseziel im Frühling

Liebe Medienkolleginnen und -kollegen,

Bramble Ski, das führende Unternehmen für Ultraluxus-Chalets in den Alpen, hat für die Osterzeit eine ganz besondere Auswahl an Häusern zusammengestellt.

Mit den jüngsten Schneefällen und den Prognosen für weitere in den Alpen, können wir uns Ostern auf viele neue Pisten und schneereiche, sonnige Tage freuen.

Nachfolgend und im Anhang finden Sie die Pressemitteilung.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen wie gewohnt gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Andrea Rehn

München/Verbier, März 2024 – Frühlings Skifahren, Sonnenschein und tolle Erinnerungen schaffen mit Bramble Ski.

Ostern im Alpenstil: Ostereiersuchen in den Bergen, gemütliche Frühstücke im Freien, Skifahren bei blauem Himmel - gefolgt von sonnenverwöhnten Mittagessen auf der Terrasse und einem genussvollen Nachmittagstee mit Osterleckereien in einem gemütlichen Zuhause auf Zeit.

In den vergangenen Jahren gab es späte Schneefälle, die für frischen Pulverschnee und unvergessliche Tage auf den Pisten gesorgt haben. In anderen Jahren bietet der Frühling die perfekte Gelegenheit, die alpine Sonne zu genießen. Unabhängig davon, wie sich die Saison entwickelt, können Sie mit Bramble Ski das Beste aus beiden Welten erleben.

Der Frühling hat einen besonderen Platz in unseren Herzen: Der Ruf nach wundervollen Tagen auf der Piste, einem gekühlten Glas Rosé im Lieblings-Après-Ski-Lokal und all den gemütlichen Gefühlen, wenn man in sein Zuhause in den Bergen zurückkehrt.

Hier geht es zu den Bramble Ski Oster Tipps.

Und hier eine Auswahl der Bramble Ski Oster Chalets:

Brunnenhof 11

Lech | Schlafplätze 8+2 | Gemeinsamer Pool & Spa

Chalet Carat

Courchevel | Schlafplätze 8+2 | Hallenbad | Sauna | Spa | Kinosaal | Weinkeller

Chalet Face à Face

Val d'Isère | 12+2 Schlafplätze | Hammam | Sauna | Innenpool | Außenwhirlpool | Spa | Ski-in & Ski-out | Massageraum | Kinoraum

Etoile du Nord – East Wing

Val d'Isère | Schlafplätze 12+2 | Innen-/Außenpool

Nidus Penthouse

Lech | Schlafplätze 10 | Sauna

Skyfall Penthouse

St. Anton | 8+3 Schlafplätze | Sauna & Hammam

Entdecken Sie den einzigartigen Bramble Ski Service hier.

Bildmaterial erhalten Sie über den folgenden Link: https://we.tl/t-SaUiu9CjaU

Bitte beachten Sie das jeweilige Foto Copyright.

Über Bramble Ski:

Bramble Ski bietet eine atemberaubende Sammlung von Unterkünften in der Schweiz, Österreich und Frankreich. Mit Chalets in den Luxusresorts Verbier, Zermatt, St. Anton, Lech, Méribel und Val d'Isère sowie neuen Chalets in Courchevel und Megève für die Saison 2023 widmet Bramble Ski dem Detail höchste Aufmerksamkeit und bietet hervorragendes Essen, erlesene Weine, sorgfältig ausgewähltes Personal und einige der begehrtesten Objekte in den Resorts sowohl mit Verpflegung als auch mit Selbstverpflegung. Bramble Ski ist dabei, das Chalet-Erlebnis neu zu definieren. www.brambleski.com

Über Le Collectionist:

Im Jahr 2021 wurde Bramble Ski Teil der in Paris ansässigen Marke Le Collectionist, die Luxusvillen und Chalets vermietet. Das Unternehmen bietet exquisite Ferienhäuser in ganz Europa und darüber hinaus an und hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten, die wertvolle Erinnerungen schaffen. Le Collectionist verspricht, die beste Lösung für die Vermietung von Luxusimmobilien an jedem Ort der Welt zu finden, und verfügt über ein engagiertes Expertenteam, das auf der ganzen Welt nach Immobilien sucht, die den hohen Standards des Unternehmens entsprechen. www.lecollectionist.com

ANDREA REHN

SENIOR PR MANAGER