Oster-Ausflug ins Paradies – Eiersuche unter Wasser Zauberhafte Osterzeit auf Milaidhoo Maldives

Oster-Ausflug ins Paradies – Eiersuche unter Wasser

Zauberhafte Osterzeit auf Milaidhoo Maldives

München/Milaidhoo Maldives, 27. Februar 2024 – Ostern im Paradies – das verspricht das zauberhafte Insel-Resort Milaidhoo Maldives. Herrlich inmitten der malerischen Schönheit der Malediven gelegen, hat Milaidhoo den unprätentiösen Insel-Lifesytle neu erfunden und lädt ein, vom 19. bis 31. März eine entspannte Osterzeit voll Genuss und Erlebnis zu verbringen. Faszinierend dabei ist nicht nur die Ostereiersuche unter Wasser, sondern auch die kunstvollen Schoko-Skulpturen oder die kreativen Workshops. Von den vielen kulinarischen Verführungen, für die Milaidhoo berühmt ist, ganz zu schweigen.

Den Pressetext zum Thema finden Sie nachfolgend und im Anhang.

Hier finden Sie Fotos zu Ihrer Verwendung.

Über Ihr Interesse würden wir uns sehr freuen.

Christine Klimscha

Oster-Ausflug ins Paradies – Eiersuche unter Wasser

Zauberhafte Osterzeit auf Milaidhoo Maldives

Ostereiersuche mit bunten Meeresbewohnern im Baa Atoll

Egal wie alt. Die Ostereiersuche gehört an Ostern mit dazu. Nach den Ostereiern allerdings unter Wasser und das noch inmitten des UNESCO Biosphärenreservats Baa Atoll zu „fahnden“, ist sicher ein besonderes Erlebnis. Doch genau dort liegt Milaidhoo. Und das malerische Hausriff ist die perfekte Kulisse für dieses durchaus skurrile Abenteuer, das Spaß, Spannung und Aufregung verspricht. Dabei lassen sich im azurblauen Ozean auch viele bunte Meeresbewohner treffen und beobachten.

Schokoskulpturen - unwiderstehlich

Für alle, die gerne kreativ sind, ist der Eier-Dekorations-Workshop eine schöne Idee. Gäste können ihre künstlerische Ader ausleben und unter der Anleitung erfahrener Kunsthandwerker Ostereier mit leuchtenden Farben und komplizierten Designs verzieren. Unwiderstehlich und einer der genussreichen Höhepunkte sind die exquisiten Schokoladenskulpturen, die Milaidhoo‘s talentiertes Konditoren-Team zaubert. Doch vor dem Genuss steht bitte die Bewunderung für diese in sorgfältiger Handarbeit bis zur Perfektion gefertigten Kunstwerke, die das handwerkliche kulinarische Können absolut unter Beweis stellen.

Easter Beach Games und viele kulinarische Highlights

Bunt und kameradschaftlich geht es an den sonnenverwöhnten Stränden zu. Vor allem bei den „Easter Beach Games“ mit der Milaidhoo Familie. Genießer kommen mit einer Reihe sensationeller kulinarischer Erlebnisse auf ihre Kosten, darunter das Ocean Fest Buffet am 29. März, das mit verlockenden Gourmet-Variationen verführt. Am 30. März 2024 gibt es ein „Garden to Table“ Menü, bei denen sich Gäste auch selbst ihre eigenen Kreationen zusammenstellen können. Direkt von der Pflanze auf den Teller. Am Ostersonntag dann, also am 31. März 2024, gibt es ein herrliches Dinner am Strand. Mit den Füßen im Sand und dem Champagner in der Hand den Sonnenuntergang genießen. Was für ein Osterfest.

Balance und Entspannung im Serenity Spa

Für Momente der Ruhe und Verjüngung lockt das Serenity Spa mit wirkungsvollen Behandlungen. Eine Oase, um sich inmitten der ruhigen Schönheit der Insel zu entspannen und verwöhnen zu lassen. Ob bei einer Tibetan Kunye Massage oder einer Pranayama Meditation.

Die Osterbroschüre lässt sich hier abrufen: hier

Anreise: Milaidhoo ist nur 35 Minuten mit dem Wasserflugzeug vom internationalen Flughafen Malé zu erreichen. Alternativ geht es mit einem 15-minütigen Inlandsflug zum Flughafen Dharavandhoo im Baa Atoll, gefolgt von einem 15-minütigen Schnellboottransfer nach Milaidhoo.

Bildergalerie: https://we.tl/t-vAT7fqEhHV

MILAIDHOO MALDIVES

Milaidhoo Maldives ist ein unberührtes Inselparadies, das stolz darauf ist, in den lokalen Inseltraditionen verwurzelt zu sein. Das Boutique-Luxus-Resort verfügt über 50 moderne und komfortable Pool-Villen im maledivischen Stil, die von einem renommierten maledivischen Architekten eigens designt wurden.

Jedem Gast steht ein Insel-Butler zur Verfügung, der ihm dabei hilft, bedeutsame Erfahrungen zu schaffen und sich um alle Anliegen kümmert. Zu den Aktivitäten gehören Spa-Behandlungen über Wasser, Yoga-Kurse bei Sonnenaufgang und Schnorchelausflüge, um das unglaubliche Hausriff zu entdecken.

Das Essen ist ein weiteres Highlight auf Milaidhoo, denn es gibt drei Weltklasse-Restaurants, darunter das Ba'theli. Dieses einzigartige maledivische Restaurant spiegelt das Erbe der Insel wider und ist in Form von drei traditionellen Booten auf Säulen über der Lagune gebaut. Die innovativen und köstlichen Gerichte des Restaurants sind tief in der maledivischen Tradition verwurzelt und jedes Gericht ist von den Favoriten der alten maritimen Gewürzroute inspiriert.

Milaidhoo steht für die authentischen Malediven. Das Resort definiert Luxus neu – Gäste erleben einen lässig-luxuriösen Barfuß-Insel-Lifestyle und haben das Gefühl, dazuzugehören, während sie sich in der natürlichen und üppigen Umgebung einer tropischen Insel befinden. Als ein Adults Only Resort, ist Milaidhoo für seine Romantik und sein Angebot an Destination Dining Möglichkeiten bekannt.

Jeder Wunsch kann erfüllt werden – von Delfinbeobachtung bei Sonnenuntergang bis hin zum Besuch einer verlassenen Sandbank für ein privates Strandpicknick. Milaidhoo ist ein Mitglied der Small Luxury Hotels of The World.

Milaidhoo ist mit einem 35-minütigen Flug mit dem Wasserflugzeug vom internationalen Flughafen Malé oder einem 15-minütigen Inlandsflug zum Flughafen Dharavandhoo im Baa Atoll zu erreichen, gefolgt von einem 15-minütigen Schnellboottransfer nach Milaidhoo. Weitere Informationen unter www.milaidhoo.com

CHRISTINE KLIMSCHA
PR MANAGER
LINDWURMSTRAßE 113 | 80337 MUNICH | GERMANY
CHRISTINE.K.EXTERN @ PR-SC.DE
FON +49 (0)176 200 30 891 (DIRECT)
FON +49 (0)89.78 79 791 -20

Die in dieser E-Mail enthaltenen Informationen sind vertraulich und können rechtlich bedeutsam sein. Sie sind ausschließlich für den Adressaten bestimmt und jeglicher Zugriff durch andere Personen ist unzulässig. Falls Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sind, ist jegliche Veröffentlichung, Verteilung oder sonstige in diesem Zusammenhang stehende Handlung untersagt und unter Umständen rechtswidrig. Herkömmliche E-Mails sind zudem nicht gegen Zugriff geschützt und können mit und ohne Einfluss von Dritten verloren gehen, verändert oder verfälscht werden. Eine Haftung für die Unversehrtheit von E-Mails oder hieraus entstandene Schäden kann daher nicht übernommen werden.

This e-mail, any attachments and the information contained therein ("this message") are confidential and intended solely for the use of the addressee(s). If you have received this message in error, please send it back to the sender and delete it. Unauthorized publication, use, dissemination or disclosure of this message, either in whole or in part is strictly prohibited.