Freitag, 10. März 2006, 22.20 Uhr

aspekte mit Luzia Braun

Samstag, 11.  März 2006, 17.05 Uhr

Länderspiegel mit Isabelle Tümena

Schneechaos am Feldberg – Schwarzwaldgemeinde versinkt im Schnee Zurück zur Kleinstaaterei? – Föderalismusreform in der Kritik Beck oder Böhr – Wahlkampf in Rheinland-Pfalz Hammer der Woche – Streit um Oldtimer-Steuer

Sonntag, 12. März 2006, 9.02 Uhr

sonntags TV fürs Leben mit Gert Scobel

aktuell: Mehr Chancen für ältere Arbeitnehmer?

Schwerpunkt: Unter unseren Füßen – wie wichtig ist der Boden für uns Menschen? Gast: Winfried Blum, Bodenwissenschaftler und Politikberater, Wien M&P: Ein Bodenschutz-Projekt in den Anden: Wiederaufforstung in Salinas Ausflug: Rembrandt-Caravaggio-Ausstellung in Amsterdam Tipp: Die Ja-Aber-Insel

Sonntag, 12. März 2006, 18.00 Uhr

ML Mona Lisa mit Karen Webb

Auf Bergen von Schnee – Die Wettermacherin auf dem Wendelstein Auf Biegen und Brechen – Streiken für die 38-Stunden-Woche Auf Leben und Tod – Die Greenpeace-Taucherin in der Antarktis