TARUK präsentiert Programm 2022/23 mit drei neuen Katalogen

Mit Fernweh und Heimweh in die neue Reisesaison:

TARUK präsentiert Programm 2022/23 mit drei druckfrischen Katalogen

Mit neuen Reisen und Destinationen, einem nochmals erweiterten Europaprogramm und weiter optimierten Klassikern präsentiert TARUK auf insgesamt 432 Katalogseiten geballte Reiselust – alle Reisetermine 2022/23 sind ab sofort buchbar!

Erstmals bereits im Juli - so früh wie nie zuvor - stellen wir Ihnen unser Programm für die neue Reisesaison 2022/23 vor! In drei brandneuen Katalogen - Fernweh, Heimweh und Selbstfahrerreisen - präsentieren wir auf insgesamt 432 Seiten über 80 einzigartige Reisen in fünf Kontinente. Und: Alle ausgeschriebenen Termine - auch bereits für 2023 - sind ab sofort buchbar!

In den nächsten Tagen erhalten die TARUK-Partneragenturen und -Kunden Exemplare der drei Kataloge - und damit eine große Portion Reiselust - frei Haus. Selbstverständlich können weitere Exemplare ab sofort und jederzeit bei der INFOX oder unter TARUK Katalog kostenfrei nachbestellt werden. Sehr gern senden wir auch Ihnen Ihre persönlichen Exemplare unserer druckfrischen Kataloge zu. Bitte teilen Sie uns dies bei Bedarf mit einer kurzen Antwortmail mit.

Weitere Informationen zu unserem neuen Produktprogramm bitte ich der angehängten Pressemitteilung zu entnehmen, für deren Veröffentlichung ich Ihnen sehr dankbar wäre.

Für Rückfragen oder weitere Informationen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung!

Marketing- & PR-Manager

Dokument:  2021-08-02 TARUK-Rei~ogramm 2022-23.docx