Alle Storys
Folgen
Keine Story von TARUK International GmbH mehr verpassen.

TARUK International GmbH

Reisebüros profitieren bei TARUK auch 2022 von halbierten Provisionsstaffeln

Reisebüros profitieren bei TARUK auch 2022 von halbierten Provisionsstaffeln
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

TARUK verlängert Sonderaktion:

Reisebüros profitieren auch 2022 von halbierten Provisionsstaffeln

Auch im nächsten Jahr können sich Partneragenturen des Kleingruppen-Spezialisten bereits bei relativ geringen Jahresumsätzen höhere Provisionssätze sichern.

Im Zuge der Corona-Pandemie hatten wir unseren Partneragenturen – neben verschiedenen weiteren Maßnahmen – für das Jahr 2021 als Sonderaktion eine Halbierung unserer Provisionsstaffeln versprochen. Somit konnten bzw. können sich Reisebüros bereits ab einem Jahresumsatz von 12.500 € eine Provision von 11,5 % sichern.

Diese zunächst für 2021 befristete Sonderaktion geht nun in die Verlängerung - und gilt auch für Buchungen von Abreiseterminen im Jahr 2022.

Weitere Informationen bitte ich der beigefügten Pressemitteilung zu entnehmen, für deren Veröffentlichung ich Ihnen dankbar wäre.

Für Rückfragen oder weitere Informationen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Jens Harder

Marketing- und PR-Manager

TARUK International GmbH

TARUK International GmbH
Friedrich-Ebert-Straße 18
14548 Caputh
Mail: j.harder@taruk.com
Tel.: +49-33209-2174145
Mobil: 0162-1807589
Geschäftsführer: MJ Haape
USt.-Nr.: 048 121 02007
Handelsregister-Nr.: HRB 16250 AG Potsdam
Weiteres Material zum Download

Dokument:  2021-07-21 TARUK hal~ auch für 2022.docx
Weitere Storys: TARUK International GmbH
Weitere Storys: TARUK International GmbH