Keine Story von TARUK International GmbH mehr verpassen.

Nächstes digitales Projekt: TARUK-Website im neuen Gewand

Nächstes digitales Projekt:

TARUK-Website im neuen Gewand

Nach einem umfassenden Relaunch seines Online-Auftrittes präsentiert der Erlebnisreise-Veranstalter seinen Website-Besuchern viele neue Funktionen, Informationen und Mehrwerte in einem ganz neuen, frischen und modernen Gewand.

Auch in Pandemie-Zeiten bewegt TARUK eine ganze Menge - und richtet den Blick weiterhin mit Optimismus in die Zukunft!

Neben der Einführung neuer virtuelle Formate - dem TARUK Counter-Stream und dem TARUK Wohnzimmer-Stream - haben wir die zurückliegenden Monate für einen umfassenden Relaunch unserer Website genutzt. Mit deren Live-Schaltung haben nun einen weiteren großen Meilenstein in puncto digitaler Neuausrichtung erreicht.

Ein Jahr nach Ausbruch der Corona-Pandemie präsentieren wir den Besuchern unserer Website ab sofort viele neue nutzerfreundliche Features, Funktionalitäten, Hintergrundinformationen und Mehrwerte im neuen Gewand.

Weitere Informationen bitte ich der beigefügten Pressemitteilung zu entnehmen, für deren Veröffentlichung ich Ihnen dankbar wäre. Für Rückfragen oder weitere Informationen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Jens Harder

Marketing- und PR-Manager

P. S. Der nächste TARUK Wohnzimmer-Stream wird am 8. April von 19:15-20:00 Uhr ausgestrahlt. Auch darin werden einige nützliche Features der neuen TARUK-Website vorgestellt.

Mail:  j.harder@taruk.com
Tel.: +49-33209-2174145